So die Winterräder sind montiert. Optisch gefällt es mir sehr gut, eventuell ein Ticken zu prollig.
Beiträge von Toffi
-
-
Es wurde mir ein Angebot für Neuwagen geschickt und gestern sollte ich jetzt 600 Euro mehr zahlen für das Paket für Gebrauchtwagen. Ich hatte damals vor Angebotserstellung extra den Kilometerstand angegeben.
Sind so verblieben Sie sollen es intern klären. Fehler können passieren aber dann will ich wenigstens ein Entgegenkommen, habe vorerst auf Stur geschaltet. Ich geh da auch nicht mehr hin, gibt ja noch andere Händler in der Nähe. Zur Not bezahle ich jetzt den ersten Oelwechsel so ohne Paket.
Wenn ich das richtig verstehe kann man das Paket jederzeit abschliessen. Richtig?
-
Orth in Trier. Denke frage auch noch bei einem anderen nach.
-
Hey ich habe mal ne kurze Frage. Es geht um die Winterreifen Continental TS860S. Beim montieren auf das Fahrzeug ist mir aufgefallen, dass es keinen Laufrichtungspfeil gibt. Des Weiteren ist das Outside Zeichen an der Innenseite der felge angebracht, sowie kein Inside Zeichen zu sehen. Gehört sich das etwa so ? Und ist der Reifen dann auch kein Laufrichtungsgebundener Reifen ?
Die Contis sind nicht laufrichtungsgebunden. Outside muss definitv aussen stehen, das sind die Reifen falsch montiert wurden.
-
Mein Händler sagte zu mir gestern nur die ersten 1000 Autos waren betroffen. De facto was man hier so liest ist dies ja nicht der Fall. Mein Wagen ist aus 10/19.
-
Mein Auto fahre ich am Montag zur Inspektion, dann werde ich mal nachhören ob meiner auch betroffen ist. BJ 10/2019
-
Die Modis funktionieren nicht, deswegen habe ich wieder umcodiert.
-
Deswegen hatte ich dchon Im August die Conti bestellt
-
https://viamontis.de/products/viamontis-interior-cleaner-innenraumreiniger-500ml
Ich benutze nur Produkte von dieser Firma und bin sehr zufieden damit. Gestern noch verwendet.
-
Beim nächsten Kauf würde ich auch Memory Sitze, H&K Anlage und die erweiterten Led's berücksichtigen. Da meine Freundin 30 cm kleiner ist sind die Memory Sitze schon sinnvoll
. Die Standardmusikanlage ist leider ein Graus in dem Auto und bereitet keine Freude.
Der nächste wird dann wohl auch ein Automatik werden.