Wer benutzt diese Haken überhaupt, der fällt gefühlt beim Ausklappen schon auseinander ![]()
Beiträge von Toffi
-
-
-
Handschalter im G21? Damit dürftest Du in der Tat eine extreme Seltenheit sein! Erinnere mich nur an einen weiteren User, der seinen aber inzwischen verkauft hatte. Name fällt mir leider nicht mehr ein.
War eine gute Argumentation damals für den Preis zu drücken

-
Bin ich der einzige der noch einen Schalter hier fährt

-
-
Einfach ein Hammerauto und die Farbe

-
Bei mir dasselbe ich denke es gibt keinen Rabatt drauf.
-
Ja habe es auch gesehen
meinen Dienste laufen leider erst im Januar aus und somit kann ich auch keinen Rabatt davon nutzen 
-
Kocht man Popcorn wirklich oder brät man es?

-
Ich habe soeben Angebot für die drei Varianten (abnehmbar 750 kg, abnehmbar und schwenkbar) jeweils für 2000 €, 3000 € und 3700 €, also kommt mir nur die erste in Frage wenn überhaupt. Für mich ist das eine klare Ablehnung. Bei der weiteren Suche bin ich auf die Rameder Komplettelösung gestossen: kompletter Satz von schwenkare (manuell) + E-Satz für 957 €, und Montage für 359 €. Ich gehe davon aus dass Rameder dafür spezialisiert ist. Wenn die Leute täglich die gleiche Tätigkeit ausüben, machen den BMW nicht kaputt.
Ich habe nur irgendwo gelesen dass die Brink Lösung Aufschneiden in Karosserie benötigt, kann jemand das bestätigen?
Oder ich bestelle selbst die kompletten Bausätze von BMW, und lasse sie von Rameder einbauen. Ich vermute das ist schlecht machbar, weil die Leute auch noch was von Bauteilen verdienen.
Schau dir meinen Beitrag #83 an. Auf den Bildern erkennt man das ein Zugang zum Inneraum gebohrt werden muss für den E-Satz. Dies muss aber bei allen Nachrüstlösungen erfolgen soweit mein Kenntnisstand.