An der Verfügbarkeit von beidem ja sehen wir es als Vorteil sich länger drauf zu freuen. Bleibt einem ja auch nichts anderes übrig.
Beiträge von Toffi
-
-
Off Topic, habe die Tage eine Custom lackierten Rennradrahmen bestellt, muss auch warten bis min. Januar 2023 und bei den restlichen Teilen sieht es nicht besser aus.
Ich fühle mit euch
-
Dann wird bei Textar evtl. die Trägerplatte mit angegeben.
Maße müssen ja gleich sein
Das kann natürlich sein, habe auf die schnelle nur diesen Wert gefunden. Hier die Angabe aus dem Katalog.
-
Dicke/Stärke [mm]: 16,7 extra für dich bei Textar nachgeschaut.
-
Ja circa 2mm Rest, bin noch 1500 Kilometer weitergefahren nachdem die Meldung kam. Eine gewisse Toleranz ist ja immer noch gegeben sobald die Meldung kommt. Die Beläge waren jetzt auch noch nicht ganz bei.
Die neuen habe ich noch nie nachgemessen.
-
Mein Bmw hat sich bei 40000 Kilometer gemeldet. Die Bremsbeläge hinten habe ich erneuert und folgende Beläge verbaut TEXTAR Nummer: 2142101.
Bmw Referenznummer: 34208844393. Keine M- Sportbremse. -
-
Wahnsinnig schönes Auto, nicht zu aufdringlich. Wenn ich das Geld hätte würde es bei mir in die ähnlihce Rictung gehen wie dein Auto. Glückwunsch zu dem schönen 3er
-
Mit offenem Zelt haben wir nicht getestet
-
Es ist erstaunlich ruhig. Thule hat das Zelt bis 130 km/h freigegeben, die sind wir auch grösstenteils gefahren. Mit Akustikverglasung und Musik kaum hörbar bzw. stört nicht. Was positiv überrascht hat war der Verbrauch ausschliesslich Eco Modus und Tempomat im Schnitt 5,9 Liter beladen + Zelt