Kocht man Popcorn wirklich oder brät man es?
Beiträge von Toffi
-
-
Ich habe soeben Angebot für die drei Varianten (abnehmbar 750 kg, abnehmbar und schwenkbar) jeweils für 2000 €, 3000 € und 3700 €, also kommt mir nur die erste in Frage wenn überhaupt. Für mich ist das eine klare Ablehnung. Bei der weiteren Suche bin ich auf die Rameder Komplettelösung gestossen: kompletter Satz von schwenkare (manuell) + E-Satz für 957 €, und Montage für 359 €. Ich gehe davon aus dass Rameder dafür spezialisiert ist. Wenn die Leute täglich die gleiche Tätigkeit ausüben, machen den BMW nicht kaputt.
Ich habe nur irgendwo gelesen dass die Brink Lösung Aufschneiden in Karosserie benötigt, kann jemand das bestätigen?
Oder ich bestelle selbst die kompletten Bausätze von BMW, und lasse sie von Rameder einbauen. Ich vermute das ist schlecht machbar, weil die Leute auch noch was von Bauteilen verdienen.
Schau dir meinen Beitrag #83 an. Auf den Bildern erkennt man das ein Zugang zum Inneraum gebohrt werden muss für den E-Satz. Dies muss aber bei allen Nachrüstlösungen erfolgen soweit mein Kenntnisstand.
-
-
Die Farbe löst bei mir heftige Schnappatmung aus. Selten so eine geile Farbe gesehen. 👍🥰
Mit der Atmung könnte aber auch an deinem Alter liegen
bei der Farbe stimme ich dir zu
-
Eher Turboling?
-
-
Gut Bridgestone heisst ja auch übersetzt Brückenstein. Sorry der musste sein
-
Das schwitzt aber schon ordentlich für 70000 Kilometer. Da würde ich auch auf Garantie bestehen, vorallem wenn die Federn und alles noch Original sind gibt es keinen Grund das abzulehnen.
-
Alleine auf dem Parkplatz eines Gletschers? Ok
Ich könnte das Auto hier täglich waschen… hab leider den Waschhandschuh und die Handtücher vergessen… da reicht nur abspritzen
Schöne Fotos, ich bin ja auch grosser Bmw Fan aber abspritzen geht dann doch zu weit
-
Hier mal ein Bild von heute wie ein mässig gepflegtes billig Auto nach einem viertel Jahrhundert aussieht.
Ob ein G21 noch den ersten Lack hat nach der Zeit
20220822_174900.jpg
Sogar die 100 Jahre Edition, da kommen Erinnerungen hoch aus meiner Ausbidlungszeit