Beiträge von Toffi
-
-
Tolles Auto, viel Spass damit und hoffentlich keine knarzenden Teile
-
Ich habe aus Vernunftsgründen ein 320d gekauft, wollte aber auch mindestens einen 330 D haben aber dann kamen andere Prioritäten dazwischen. Bin dann sogar vom Automatikgetriebe weg, weil der Handschalter wahrscheinlich einer der letzten in der Bmw 3er Reihe nochmal deutlich billiger war.
-
Ja ich habe meine Westfalia AHK selbst eingebaut. Die Codierung habe ich dann bei Bmw durchführen lassen, da es mit meinem Programm nicht funktioniert hat.
-
Das mit dem meckern lernen wir im ersten Lehrjahr in den ersten beiden Wochen
-
Tolle Austattung, Hätte ich nur das passende Kleingeld für mir sowas zu Gönnen. Viel Erfolg bei der Vermittlung.
-
Da gibt es ja einige schöne unter anderem von der günstigen Marke mit dem S
PS: Finde lila auch echt super aber wenn ich mit einem lila Auto beim Kunden aufschlage das ist etwas arg auffällig
Ja aber die Markenpolitik passt nicht mehr zu mir aber das wäre jetzt zu OT mein S-Works wird demnächst verkauft
Das soll es werden fehlt aber noch etwas Kleingeld
-
Frozen Purple ist ja mal megageil.
Aber bin aktuell auch etwas Lilasüchtig mein nächstes Rennrad soll auch so einen Farbton bekommen.
-
Ich homologiere die Reglung 59, diese definiert aber nur Auspuff-Ersatz-Schalldämpfungssysteme bei getesteten Serienfahrzeugen ohne Modifikation an der Ansaugung oder einer Downpipe. Ist auf jeden Fall ein interessanter Punkt den ich mal bei nächster Gelegenheit ansprechen werde bei den technischen Diensten im Meeting.
-
Das orange muss man aber auch haben wollen