Dann ist es wohl die Schweissnaht, ich habe es nicht angefasst, aber Karosseriekleber wird auch ziemlich hart.
Beiträge von Toffi
-
-
Was willst du an der Stelle abschrauben?
Sieht aber aus als wäre es eine Dichtmasse in der Falz. Sieht bei meinem ähnlich aus
-
Software 2021.85 schon installiert? Bei meine Auto zeigt der das vorbereitet ist aber es geht nicht weiter auf installieren, was muss ich noch machen ?Oder was mache ich falsch der zeigt des Update seit 1 Woche 🤔.
Das ist bei mir auch der letzte Stand 2021.85. Aber für weitere Infos kann ich der das OTA Thema empfehlen
-
Bei mir waren es online und vor Ort annnäherend der selbe Preis.
-
Kann auch nur positives zu Textar berichten. Ich habe am Wochenende meine Sommerräder montiert. Die Bremsen hinten waren bei mir bei 40000 Kilometer fällig und Stand heute bei 60000 Kilometer siehst du bei den Textar kaum Verschleiss. Ich fahre grösstenteils Landstrasse. Der Bremsbelagsatz hat mich circa 90 Euro gekostet für einen 320 D Einbau selber daheim in der Garage.
Grad bei Bremsen kann man durch vergleichen richtig Geld sparen auch bei Werkstätten
-
Und nu?
-
-
Tolles Auto, viel Spass damit und hoffentlich keine knarzenden Teile
-
Ich habe aus Vernunftsgründen ein 320d gekauft, wollte aber auch mindestens einen 330 D haben aber dann kamen andere Prioritäten dazwischen. Bin dann sogar vom Automatikgetriebe weg, weil der Handschalter wahrscheinlich einer der letzten in der Bmw 3er Reihe nochmal deutlich billiger war.
-
Ja ich habe meine Westfalia AHK selbst eingebaut. Die Codierung habe ich dann bei Bmw durchführen lassen, da es mit meinem Programm nicht funktioniert hat.