Ich müsste mal nachschauen bei meinem Display Key was dort angezeigt wird. Einstellungen am Display Key habe ich nicht gefunden aber auch nicht aktiv nach gesucht.
Beiträge von Toffi
-
-
Darf man fragen was die genauen Anweisungen waren oder wurde dir das nicht mitgeteilt?
-
Das Lenkrad will ich aber mal sehen
Falsch ausgedrückt ist mir grad auch aufgefallen
-
ich habe es auch direkt am Tag der Inspektion abgeschlossen, vor Ort beim Händler. In der App wurde mir nur angezeigt bitte an den Händler wenden.
-
Also mein Lenkrad mit Schaltgetriebe ohne jegliche Zusatzfunktion DAP oder Lenkradheizung sieht immer noch ziemlich glatt aus. Vielleicht liegt es wirklich an den beiden genannten Punkten, dürfte natürlich trotzdem nicht sein.
Aber was ich auch sagen muss in meinem E46 zuvor habe ich es mir einmal Satteln lassen bei 100000 Kilometer und bei 300000 Kilometer sah das immer noch aus wie neu und hat sich auch so angefühlt.
-
Meiner ist auch von 10/19 und hatte auch nur das Spiegelproblem bis jetzt
-
Congrajulasns
Es wird Zeit fürs Wochenende
-
Dat Teil ist einfach heiss
-
Ich hätte auch so gerne einen 340i, aber eine Altbausanierung und andere Hobbys stehen dazwischen.
Aber ich lese hier alles interessiert mit zum 340i vielleicht habe ich ja doch irgendwann die Möglichkeit einen zu kaufen. Schlimmer als jetzt kann es eh nicht werden ich fahre einen A4 Avant und meine Freundin heizt mit meinem 320D durch die Gegend
-
Ich arbeite in der Homologation und kann dir berichten das der Anteil für die Kosten der Zulassung verglichen zum Rest recht gering sind.