Bekomme morgen auch den Beifahrerspiegel gewechselt, hat ein Jahr länger gehalten als der Fahrerspiegel.
Beiträge von Toffi
-
-
Ich habe MichaelNRW eben schon privat geantwortet, an die ECE Zulassungen komme ich so leicht auch nicht ran. Bleibe aber am Thema dran und red mit meinem Chef wenn er von der Dienstreise zurück ist. Ich habe zu einfach gedacht mit der Datenbank, vergesse manchmal das ich mittlerweile auf einer Behörde sitze
Da gibts kein einfach.
-
Ganz lieben Dank
Weil eintragen ist ja nicht mit EG Genehmigung aber wenn der Polizist fragt ja wo ist die Beschreibung was dazu gehört und ich sage hab ich nicht es gibt keine.. sehen Sie Blatt 1 von 1 ist es fraglich ob der mir das glaubt..
Kein Problem ich melde mich.
-
Da ich in der Homologation arbeite, sollte ich Zugriff auf die Dokumente haben. Ich versuche die nächsten Tage dran zu denken.
-
Nicht das hier Ausversehen jemand ein Auto mit dem Lenkrad auf der falschen Seite ausgeliefert bekommt
-
-
Da bin ich schon sehr auf meinen g81 in dravit gespannt
Kannst dich drauf freuen. Finde die Farbe immer noch Hammer und auf einem M wird die bestimmt noch heisser aussehen. Leider habe ich jetzt eine kleine Beule in der Tür und Lack ist abgeplatzt.
Ich fahre die Tage mal zum Lackierer mal gucken was er dazu sagt.
-
Iich habe letztens mit meinem Aufbereiter noch drüber geredet, er meinte bei meinem gepflegten Auto circa 1100 bis 1200 Euro.
-
Klingt echt spannend brauch einen 340i
-
Traumauto, viel Spass damit und hoffentlich bleibt er dir lange erhalten