Beiträge von Toffi

Fahre die Kombi jetzt im dritten WInter und bin sehr zufrieden. Ich habe keinen Vergleich zu Michelin und auch nur wenig Erfahrung damit im Schnee. Aber mein Fazit ist ein Topreifen der auch bei höherer Geschwindigkeit auf der BAB ein sicheres Gefühl gibt. Abrollgeräusche sind vollkommen im Rahmen.

Ich habe mein AHK ja selbst nachgerüstet Westfalia mit Erich Jäger Kabelbaumsatz. Bei dem E-Satz war bei mir kein Modul dabei wurde direkt ins vorhandene System integriert bzw mit Klemmen an den Kabelbaum angeschlossen. Beim Bmw Händler wurde es dann codiert wegen dem PDC und seit dem habe ich den Reiter Anhängermodus im Display.

Ich habe extra den fahrzeugspezifischen E-Satz gekauft, weil mir der Universale mit dem Modul zu unsicher war.

DFTBA Alles OK bei mir Danke und selbst? Schön wieder von dir zuhören und dein Comeback zu Bmw. Wenn du mich fragst hole einen M3 Touring ;). Deine Fussmatten sind immer noch im Einsatz. Nein nicht beim Händler in Bitburg, aus persönlichen Gründen meide ich den Händler eigentlich. Stimmt bald ist wieder Autofestival, aber ich bin eigentlich in den letzten Zügen der Vertragsunterschrift und der Händler kommt mir bei den Winterkompletträdern noch ein gutes Stück entgegen.

Ne mein Job ist immer noch der selbe in der Homologation in Luxemburg Stadt.