Zum ersten Mal auf dem G42 die M791 Sommerfelgen aufgezogen. Diesen Sommer bleiben die Felgen auf jedenfall noch. Danach mal sehen Edelweiss finde ich schon richtig stark.
Beiträge von Toffi
-
-
Melde hier auch mal mein Interessen an der PDF an ...
Oh Shit ganz vergessen, werde ich heute Abend machen. Wochenende war sehr busy. Sorry
-
Ich versuch mein bestes sind insgesamt 16 Seiten versuche es morgen Abend einzurichten.
-
Sieht echt schon wesentlich geiler aus als beim kleinen ''M'' mit B58 Motor
-
Hallo,
ich versuche es diese am Wochenende einzuscannen. Reicht das dir? Ich habe selber den Einbau immer noch nicht erledigt. Mir fehlt aktuell die Zeit und der Platz.
-
Schick, mache ich morgen Abend auch endlich.
-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Man hat mir nun tatsächlich (fast) das gebuchte Paket freigeschaltet.
Gekauft habe ich bis 21.02.2028 bzw. 141.897km.
Gebucht ist nun 13.05.2028 oder 140.000km.
Damit kann ich absolut leben, da ich nur ~1100€ zahlte und für den Preis nun nach meiner Hochrechnung 3x Service und 2x Bremsflüssigkeit erhalte. 😁
An meinem 39. Geburtstag läuft dein Paket also aus, werde dran denken
-
Aber du brauchst schon das Spezialwerkzeug 00 9 340 sonst war es das mit der Garantie
-
Wenn du die verbaut hast BmwG42 im G42, sende mal bitte einen Soundfile. Denke werde die auch im Sommer verbauen Hjs 300 Zeller. Danke.
-
Vielleicht hängt es damit zusammen, zB shonters und ich haben ASD deaktiviert und seit der Einstellung sportlich mehr Burbles.
Probier es aus.
Der G26 verhält sich teils anders als der G20.
Nein, ist ein Unterschied.
Was ich auch nach mehrmaligen Lesen nicht verstehe was ist der genaue Unterschied zwischen ASD und Iconic Sounds? Dann muss ich ASD wohl auch mal deaktivieren.