Für die paar Schrauben musst du aber viel Bier trinken nach getaner Arbeit.
![]()
Beiträge von Toffi
-
-
Falls du keinen Interessenten findest und die Teile der Mittelkonsole einzeln verkaufen willst, meld dich gerne.
-
Runter mit der Abdeckung, dann perfekt

-
Falls Sie uns was vorlegen geb ich Bescheid
aber ja ist schon richtig nach Regulation 51 musst du das Standgeräusch in allen Modi eingehalten werden. Hat sich geändert mit Supplement 06. Das aktuellste Supplement ist 09 und somit relevant für die Homologation.Hir der entsprechende Auszug:
If the vehicle has different modes according to the definition 2.25.1. the stationary sound of the vehicle shall be
determined for each mode, following the measurement and calculation principles above.2.25.1. "Mode" means a distinct driver-selectable condition which does affect the sound emission of the vehicle
2.2. Sound level of stationary vehicle: .......... dB(A) at ........ min-1 in mode ……………… 1
Sound level of stationary vehicle: .......... dB(A) at ........ min-1 in mode ……………… 1
Sound level of stationary vehicle: .......... dB(A) at ........ min-1 in mode ……………… 1
-
M-G21 wenn du umrüstest ich nehme dein altes Lenkrad mit Heizung gerne

-
Karkasse sieht noch unbeschädigt aus, aber stimme zu Austauschen grad aufgrund Witterungseinflüssen kann diese mit der Zeit beschädigt werden. An Bremsen und Reifen spart man nicht.
-
Ja bin auch noch etwas gemischt in den Gefülen, schaue es mir aber mal genauer an wenn es vor Ort ist, wenn es nicht passt dann werden es andere Teile.
Wollte die Teile zwecks Rückabwicklung, nicht bei Ali bestellen.
-
Ich habe soeben den Heckspoiler von Max Carbon bestellt, mal sehen wie dieser von der Qualität her ist. Ich werde berichten.
-
Ok danke bin kurz davor bei denen zu bestellen, weil auf Bildern macht der echt einen guten Eindruck und der Kontakt ist auch schnell & hilfsbereit.
-
Leider hat Rieger nix für den G42 im Sortiment und auch nichts geplant laut Nachfrage
Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler.Den Maxxton Heckspoiler finde ich okay, aber mehr auch nicht.
Hat jemand Erfahrung mit der Firma Max Carbon vom Bodensee?