Beiträge von Cabriozetto

    ich war anfangs auch recht enttäuscht vom Harman Kardon Sound in meinem G21. Nach Mittlerweile knapp 9000 gefahrenen km und der neuen Software „2021.03 irgendwas“ bin ich aber recht zufrieden. Hatte vorher auch einen 2er Coupé. Ob es nun an der „Einlaufzeit“ oder an der Softwareversion liegt kann ich nicht sagen. Aber jetzt passt für mich alles … ich war vor allem auch vom Bass enttäuscht. Der ist jetzt „gefühlt“ viel besser als am Anfang.

    Sound ist natürlich immer schwer zu beschreiben und richtet sich sehr nach dem persönlichen Geschmack. Aber ich finde den Sound jetzt besser als im 2 er.

    Hier die M898 mit Sommerrädern.

    Vielen Dank! Sieht schon klasse aus in Verbindung mit Schwarz. Bin mir nur nicht sicher wie das mit dem Dravitgrau aussieht... alles grau dann ...


    Eine andere Frage - wie sind die Erfahrungen mit den Pirelli Winter Sottozero von den schwarzen 18 Zoll 796M? Laut Tests sollen die ja nicht so prickelnd sein...

    Ich überlege grad ob ich mir die 898M als Winterkompletträder gönnen soll. Leider findet man immer noch keine Bilder vom G21 mit diesen Felgen. Vor allem nicht in Verbindung mit Dravitgrau. Ich kenne nur das eine Bild von Bimmerpost.


    Hat jemand mittlerweile die Kombination und will mal ein Bild zeigen? ;)

    nach knapp 8000 km steht meiner jetzt bei 9.4 Liter auf 100km.


    Hier in der Schweiz ist das Fahrzeug extrem sparsam zu bewegen. Von den 8000 km sind aber auch ungefähr 3 bis 4000 km in Deutschland unter anderem mit Vollgas-Abschnitten auf der Autobahn gefahren. Dafür ist der Verbrauch schon extrem gut. Ich bin vor dem G21 einen S55 (410 PS) mit einem Durchschnitt von knapp 11 Liter bei gleichem Fahrprofil gefahren.


    Ich bin absolut überzeugt von diesem Motor!


    Edit: Meiner ist noch kein MH

    Dieser krankhafte Touch-Wahn der Hersteller nervt,

    das geht mir genauso - ich bin heilfroh, dass ID7 sehr gut ohne Touch bedienbar ist. Meinen Bildschirm habe ich noch kein einziges mal angefasst. 8) Zudem hasse ich Fingerabdrücke am Display ...

    Meiner persönlichen Meinung nach braucht man auch keine Garantie. Wer sein Auto richtig warm und kalt fährt, wird sicherlich wenige Probleme haben.

    und was machst Du dann wenn Du Probleme hast? Bezahlst Du alles selbst? Ich hatte z.B. schon einen Turbo-Schaden ganz ohne Chip-Tuning. Ich war damals froh, dass ich noch in der Herstellergarantie war. Und ich achte sehr auf meine Fahrzeuge - auch mit kalt- und warmfahren kann man mal Pech haben.