Will keine Werbung machen, aber diese Kofferraummatte kann ich für den 330e (Touring) extrem empfehlen:
DuoGrip Gummi BMW 3er Kofferraummatte für G21 kaufen? Gratis Versand
DuoGrip Gummi BMW 3er Hochwertige Kofferraummatte und flache Kofferraumwanne für jeden G21 ✓ perfekte Passform ✓ Gummi oder Teppich ✓ kurze Lieferzeit ✓ Jetzt…
www.onlinefussmatten.de
Ich hatte davor die OEM Gummimatte von BMW - die ist totaler Müll.
Bild und Erfahrungsbericht ist hier:
Beitrag
RE: G21 330e xDrive (Oxidgrau metallic)
Zwei kleine Änderungen haben Einzug erhalten:
Erstmal wurde die unsägliche OEM Gummimatte aus dem Kofferraum geschmissen und eine leichte , für uns passendere, hat Einzug erhalten:
g20-forum.de/attachment/10085/
Die Matte erfüllt wirklich alles was wir benötigen - sie Schützt den Teppich, verrutscht nicht und ist leicht zu biegen wenn man an die Fächer gelangen muss.
Eine Wanne mit Kante benötigen wir nicht dringend - viel Wasser kommt nicht in den Gepäckraum.
Zudem habe ich noch eine Aftermarket…
Erstmal wurde die unsägliche OEM Gummimatte aus dem Kofferraum geschmissen und eine leichte , für uns passendere, hat Einzug erhalten:
g20-forum.de/attachment/10085/
Die Matte erfüllt wirklich alles was wir benötigen - sie Schützt den Teppich, verrutscht nicht und ist leicht zu biegen wenn man an die Fächer gelangen muss.
Eine Wanne mit Kante benötigen wir nicht dringend - viel Wasser kommt nicht in den Gepäckraum.
Zudem habe ich noch eine Aftermarket…
Ich werde mir von dem Hersteller jetzt auch noch die passenden Fußmatten holen.
Die habe ich in unserem Defender und bin auch sehr begeistert davon - sind halt ein guter Kompromiss zwischen Teppichmatten und Vollgummi "Schalen"
PS: Gibts auch für den G20:
DuoGrip Gummi BMW 3er Kofferraummatte für G20 kaufen? Gratis Versand
DuoGrip Gummi BMW 3er Hochwertige Kofferraummatte und flache Kofferraumwanne für jeden G20 ✓ perfekte Passform ✓ Gummi oder Teppich ✓ kurze Lieferzeit ✓ Jetzt…
www.onlinefussmatten.de