Wer hat denn das Kennzeichen montiert?
Ich leider nicht 😡
Muss ich bei Gelegenheit mal ran. Ärgert mich auch ziemlich, da es ja gebohrt ist…
PS: wirkt aus dem Winkel aber schlimmer als es ist
Wer hat denn das Kennzeichen montiert?
Ich leider nicht 😡
Muss ich bei Gelegenheit mal ran. Ärgert mich auch ziemlich, da es ja gebohrt ist…
PS: wirkt aus dem Winkel aber schlimmer als es ist
Eine gute Richtung gibt uns MINI mit der neuen Angebotsstruktur.. das ist schon echt Krass und kannte ich so ähnlich nur von dem Cooper SE.
Hat das schonmal jemand getestet?
Mein bestellten Cooper SE kann ich jetzt entweder mit 4000€ mehr und voller Hütte mit zeug was ich nicht brauche oder für den selben Preis mit weniger Ausstattung umbestellen.
Da kommt sehr viel Freude auf beim Autokauf 🥰
Heute mal Parallel parken mit meinem Kollegen betrieben ![]()
Seiner war jedoch deutlich sauberer ![]()
Beim 40er bleiben die Spiegelkappen auch schwarz, wenn man nicht die Shadowline nimmt '(hatten wir hier ja schonmal angemerkt). Bei allen anderen dann in Wagenfarbe bzw. man könnte für € 110 schwarze ordern.
Kann mir vorstellen, dass es daran liegt, dass die 40er jetzt die M Spiegel mit Steg oben haben.
Die wird BMW dann bestimmt u.A. auch aus Kostengründen nur in Schwarz liefern.
Finde es persönlich schade, dass dieses M GmbH Merkmal jetzt in die M Performance AG Modelle gewandert ist...
Jetzt sind er weg und kommt auch nicht wieder. 🤷🏻♂️ Mercedes hat den Lümmel schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Scheint keinen zu stören.
sag ja nur was mich persönlich daran stört - ist halt schon mal das gewöhnen des Kunden an die folgenden BEV Varianten ![]()
Dafür gibt es doch die Schaltpaddels, die man so wie ich im Konfigurator gesehen habe, beim LCI auch ohne Sportautomatik bekommt.
Das ist mir bewusst - die sind auch an meinem Lenkrad vorhanden ![]()
Aber trotzdem finde ich es in manchen Situationen angenehmer den Gang via Hebel zu wechseln - z.B. wenn das Lenkrad auf dem Kopf steht.
Ich persönlich schalte bei sportlicher Fahrweise schon mal gern am Gangwahlhebel die Gänge durch - dementsprechend finde ich es schade dass dieser wegrationalisiert wurde.
Alles anzeigenAlso bei meinem mit Baustand März 2021 ist es so, wie ich schrieb.
Hab auch in den Kabelplänen nachgeschaut. Da ist auch nur ein zweipoliger Stecker verzeichnet.
Kann es mir auch nicht vorstellen, da es ja ausschaltet wenn die Klappe zu ist.
Dann würde eine Änderung der Lichtfarbe in der Zwischenzeit nicht umgesetzt werden können, außer BMW hat eine vierte Leitung zur Ansteuerung des einschaltens bei öffnen eingebaut.
Ich glaube es nicht, aber man könnte es schon machen.
Also gestern auf der Heimfahrt habe ich nachgesehen. Das Licht in dem Ablagefach hat die selbe eingestellte Farbe der Ambiente Beleuchtung.
Wenn man die Klappe schließt, bleibt die LED an - das habe ich mittels eingeschaltetem Video am Handy in der Klappe überprüft ![]()
Im LED Modul ist keine Intelligenz beim 3er. Im 5er ist sie in den LIN Bus eingebunden und kann dort auch angesteuert werden.
ist das sicher so??
Ich könnte schwören dass sich meine LED (BJ 08/21) in dem Fach der Farbe der Ambientebeleuchtung anpasst.
Checke das nach der Arbeit mal
kleines Lebenszeichen
Nach einem Monat Elternzeit im Ausland genieße ich den 330e immer noch sehr - gerade im Vergleich zum dortigen Polo Mietwagen ![]()
Einfach ein tolles Auto bei welchem ich mich nach dem Parken immer noch umdrehen - und meist auch ein schnelles Foto schießen muss ![]()
PS: die Farbe ist einfach so dankbar was Schmutz angeht.
Waschanlagen Counter ist noch auf 1 und das war glaub im November