So, Umbau abgeschlossen inkl. Einzelabnahme der Frontlippe
Hat die Abnahme problemlos geklappt? Was wurde als Basis zur Eintragung verwendet? Es gibt doch keine Dokumente zu der Lippe, oder?
So, Umbau abgeschlossen inkl. Einzelabnahme der Frontlippe
Hat die Abnahme problemlos geklappt? Was wurde als Basis zur Eintragung verwendet? Es gibt doch keine Dokumente zu der Lippe, oder?
Alles anzeigenDanke sehr!
Ich hab lange drüber nachgedacht, ob ich die Teile in Schwarz lassen soll und war mir auch, bis ich das Ergebnis gesehen habe, unschlüssig. Seitdem alles fertig ist, bin ich mir aber sicher, dass es so besser aussieht. Ich glaube nämlich, dass die Teile in Schwarz an dem Auto wie ein Fremdkörper wirken würden. So geben sie dem Fahrzeug aber eher ein schönes Finish.
Der Kontrast kommt dann im Frühjahr mit den neuen Felgen in Bronze. Hier würden die M-Performance Teile in Schwarz dann wahrscheinlich sogar für zuviel Unruhe sorgen.
Apropos Unruhe, ich bin auch noch am grübeln, ob die Bremssättel mit bronzefarbenen Felgen wirklich blau bleiben können. Was gäbe es hier denn so für Vorschläge für andere Farben?
Finde auch dass die lackierten Teile auf jeden Fall ihre Daseinsberechtigung haben. Erinnert mich ein wenig an die Alpina Front.
Zu Bronze Felgen würde ich die Sättel auf jeden Fall lackieren - finde es eh schade, dass man nicht die schwarzen Sättel wie bei der M GmbH konfigurieren kann.
Meine Wahl würde dementsprechend auf schwarz lackierte Sättel fallen - sonst wird das mMn zu Bunt am Rad.
Was ich auch noch gut finde, ist die Farbe der Upgrade Bremse vom M2/M3:
Quelle: https://www.ff-tuning.de/media…3e/2b/cb/1522_860x480.jpg
Wahnsinnig schöner G21! Für mich der schönste hier im Forum!
Das i-Tüpfelchen für MICH wären die m-Performance teile in Glanz Schwarz für etwas mehr Kontrast.
Sonst absolut perfekt! Gratuliere!
ich würde so etwas nehmen
ja genau an sowas hatte ich gedacht. Einfach zwei "haken" aufeinander kleben und sie sollten gut halten.
Werde ich mal testen bei Gelegenheit - Danke für den Link!
Alles anzeigenNimm die Allwetter, da verrutscht dir nichts mehr!
Habe die bei mir drin - Tip-Top
...und da kann auch mal das Fläschchen runterfallen und auslaufen.
Wollte ich eh mal kaufen - bin aber nicht so der Fan von Gummimatten im Sommer muss ich sagen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was mir in letzter Zeit oft negativ auffällt:
Meine Frau sitzt seit der Geburt unseres Kleinen oft hinten im G21.
Die Fußmatte verrutscht so dermaßen leicht hinten, das ist echt super nervig, da sie immer nach vorne unter den Fahrersitz rutscht und verknickt.
Gibt es hier evtl. irgendwelche Klettpunkte zur Fixierung?
Der ist auf dem Photo dreckig und sieht trotzdem so genial aus!?
![]()
Wahnsinn! Ein weiterer Grund für die Farbe
Oxidgrau ist extrem dankbar was Dreck angeht. Ich war mit meinem tatsächlich im 3/4 Jahr erst 2 mal Waschen.
Und ich bin da eigentlich schon ein wenig pingelig
Solange er nicht anfängt zu brennen ist ja alles gut
![]()
Kleie Frage, mich wundert es das BMW das überhaupt erlaubt den so heiß anzustecken bzw. er dann nur etwas kühlt klingt für mich nicht so optimal fürs Material alles
Habe ich bisher noch nicht getestet - aber kann mir gut vorstellen, dass er nicht ab Minute 1 das Laden beginnt, sondern erstmal die Technik runterkühlt.
Generell ist halt die Frage auch wie sportlich der M5T dann wird weil er ja sowieso schon recht schwer ist und dann als Touring wird das sicher ein Schlachtschiff werden vom Gewicht her..
besonders dann als PHEV
zweite doofe Frage:
Immer den gleichen Schlüssel benutzt? Also immer mit dem selben Profil gestartet?