Beiträge von nicusy

Müsste der nicht auch so höher sein als der Standard 3er :/

der 330e mit M-Sportpakt ist 1cm höher als der 330i mit M-Sportpaket - also gleiche Fahrhöhe wie z.B. ein 330i OHNE M-Sportpaket.

Der Hybrid erhält durch das M-Sportfahrwerk keine Tieferlegung um 1cm wie die anderen NON Hybrid Modelle

sorry fürs OT

Ja ne also der 330e ist tatsächlich ein halber SUV.. da brauchst du nicht schauen, das ist leider so.. laut BMW wegen dem Akku und aufsetzen und so

ja das stimmt - der hat die 1cm Tieferlegung des M-Sportfahrwerks nicht, aufgrund von Bauteilsicherung.

Trotzdem sind es gefühlt 3cm mehr als beim 330i :D

Heißt das also, dass bei mir die APP Nutzung auch dauerhaft ohne Folgekosten nutzbar bleibt? Meiner ist 09/21

pasted-from-clipboard.png

Das Connected Paket benötigt man denk ich für den Internetzugang im Auto? Also auch Sprachsteuerung?

Finde auch dass die lackierten Teile auf jeden Fall ihre Daseinsberechtigung haben. Erinnert mich ein wenig an die Alpina Front.

Zu Bronze Felgen würde ich die Sättel auf jeden Fall lackieren - finde es eh schade, dass man nicht die schwarzen Sättel wie bei der M GmbH konfigurieren kann.

Meine Wahl würde dementsprechend auf schwarz lackierte Sättel fallen - sonst wird das mMn zu Bunt am Rad.

Was ich auch noch gut finde, ist die Farbe der Upgrade Bremse vom M2/M3:

1522_860x480.jpg

Quelle: https://www.ff-tuning.de/media…3e/2b/cb/1522_860x480.jpg

Wahnsinnig schöner G21! Für mich der schönste hier im Forum!

Das i-Tüpfelchen für MICH wären die m-Performance teile in Glanz Schwarz für etwas mehr Kontrast.

Sonst absolut perfekt! Gratuliere!

ja genau an sowas hatte ich gedacht. Einfach zwei "haken" aufeinander kleben und sie sollten gut halten.

Werde ich mal testen bei Gelegenheit - Danke für den Link!

Wollte ich eh mal kaufen - bin aber nicht so der Fan von Gummimatten im Sommer muss ich sagen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Was mir in letzter Zeit oft negativ auffällt:

Meine Frau sitzt seit der Geburt unseres Kleinen oft hinten im G21.

Die Fußmatte verrutscht so dermaßen leicht hinten, das ist echt super nervig, da sie immer nach vorne unter den Fahrersitz rutscht und verknickt.

Gibt es hier evtl. irgendwelche Klettpunkte zur Fixierung?