Ja es gibt eine Plastikspange und eine Aluspange.
Auf ebay gibt es einige Händler.
Ahh Danke für die Aufklärung und den Link!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja es gibt eine Plastikspange und eine Aluspange.
Auf ebay gibt es einige Händler.
Ahh Danke für die Aufklärung und den Link!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier mal der Unterschied neuer Schlüssel mit Plastik und Alu Spange.
Die Galvaniktasten sind noch unterwegs…
Hab ich was verpasst in den letzten 5 Seiten Schlüsseldiskussion oder gibt es unterschiedliche Seitenspangen? Und wo gibt es die schwerere zu kaufen?
Dachte die Unterschiede liegen nur in dem unteren Teil mit dem Schlüsselbart, welcher irgendwann auf Plastik gewechselt wurde?
Alles anzeigenSo jetzt gehts anscheinend plötzlich schnell!
Fahrzeug hätte eigentlich noch bis Dienstag eine Sperre drauf. Habe aber soeben von Händler ein Video erhalten wie er abgeladen wurde.
Da Versicherung noch nicht gemacht, denke ich nicht, dass ich den heute noch abholen kann. Mist, das wird ein laaanges Wochenende
Anbei ein Foto. Der Rest folgt dann in meinem Thread
Gerne möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bei SaMari_M340 bedanken. Jemand im Forum zu haben der stehts weiterhilft ist echt Gold wert!
Wow - perfekte Farbe für den LCI!
Bin schon auf detailliertere Fotos gespannt
Aber diese schwarzen Folien finde ich auch nicht schön. Das an der Tür hat mir beim G20 schon nicht gefallen und bei dem gezeigten G42 sieht das Paket in meinen Augen erst recht unpassend aus. Irgendwie, wie zu viel Schminke oder so
Dann wohl doch lieber "nur" schwarzes Dach und schwarzer Carbon MPerf. Heckspoiler plus Aramid-Flosse ...
Ja kann verstehen wenn es nicht jedem gefällt - den schwarz abgesetzten Powerdome auf der Haube finde ich persönlich recht schick!
Würde ich aber in schwarz Glanz machen - passend zu allen anderen glanz-schwarzen Teilen.
Dazu dann ein schwarzes Dach und der schwarze Spoiler - das ergibt glaub ich ein schönes Gesamtbild
Jetzt verstehe ich wie der Typ auf 7.5k€ kommt innen und außen
Das ist schon krank viel Geld für so ein paar Teile...
Bin sehr gespannt auf deinen G42! Muss sagen, ich bin seit Tag 1 als ich ihn in der AG gesehen hatte ziemlicher Fan des G42.
Glaube aber das mit den Streifen ist etwas too much.. bei einem M2 ja gut würde ich noch verstehen aber beim M240i ist das glaube etwas zu viel des guten da es ja nur ein M- Performance ist und das mit M Streifen finde ich da wenig passend.. aber es gab so etwas ähnliches beim M4 von M- Performance mal siehe anbei
Wäre mir auch ein wenig too much muss ich sagen. Finde die M Farben großflächig auf den Performance Modellen immer ein wenig drüber.
Wäre da eher für kleine Kontrast Highlights, wie z.B. die m-Performance Foliensätze:
2022-BMW-2er-G42-M-Performance-Tuning-Parts-M240i-Live-03.jpg
Gefällt mir gut - leider habe ich im Innenraum keinerlei weitere Stelle in Alcantara - Somit wäre es ein wenig verloren.
Und für Leder bin ich zu geizig...
Bei mir steht auch gar nichts drauf
Ich habe jedoch folgendes Gerät erhalten:
BMW Schnell Ladekabel Hybrid - baum-bmwshop24.de
Hat mein Händler mit das falsche Ladegerät mitgegeben?
Das gleiche Ladegerät habe ich auch
Der Wandhalter ist für den Flexible Charger - bei welchem z.B. auch mit Rotem CEE Adapterkabel geladen werden kann:
Hmmm ich sollte Performance Parts in Erwägung ziehen
Ohje - wenn ich das dann sehe werde ich sicher auch schwach ![]()
Heute stand der Besuch bei Gaspedalnutzer an und wir konnten San Remo mit Verde Ermes vergleichen.
Zudem habe ich die Alcantara Kniepads abgeholt, die werden dann die Tage eingebaut.
Hammer der Vergleich!
Von den Bildern ist Sanremo mein Favorit muss ich sagen