Was meinst du, was passiert, wenn du telefonierst und dabei mit den Armen rum fuchtelst
Notruf nehme ich an
Was meinst du, was passiert, wenn du telefonierst und dabei mit den Armen rum fuchtelst
Notruf nehme ich an
Super schöne Bilder und toller 3er!
Ich liebe einfach diese Winterräder.
Tieferlegung muss ich auch irgendwann endlich angehen...
15 Eur mehr an Aftersales - WinWin - halt nur für BMW
Hat BMW sich das M3 Competition Logo dort jetzt auch weg gespart??
LStrike hat das bei seinem 2er umgebaut - vllt kann er die Teilenummer nennen:
Beitrag 336
Muss sagen, dass mir die normale Bremse für den 330e auch zu schwach wäre. Bei dem hohen Gewicht bin ich schon sehr happy die M-Bremse (348mm) zu haben.
Kann mir auch vorstellen dass sich die Aussage von BMW auf die 374mm Variante für Hybridfahrzeuge bezieht.
Während meiner Wartezeit auf den 330e ist die M-Bremse von Serienausstattung in die SAs gerutscht - netterweise habe ich sie dann jedoch, zum selben Preis wie zuvor, noch dazu bekommen.
Ich habe eben mal nachgesehen - beim Vertrag Wechsel innerhalb der HUK24 bin ich ab morgen 100 EUR Günstiger - von 730 EUR auf 630 EUR
Jungs, da müssen Ofenrohre dran !
Heute auch beim TUV nicht bemängelt worden! IMG_4704.jpg
Darf ich fragen, was das für welche sind?
Sind das einfach nur die Blenden die getauscht wurden?
Tatsache, da hat sich mal wieder ein 21-jähriger finanziell übernommen
Das wird ein BMWler sein der den Wagen nach 6 Monaten wieder weiter verkauft mit Gewinn
Moin Zusammen,
meine Partnerin ist es nun auch passiert und Sie hat mit ihrem G21 320D 19er Bekanntschaft mit der Leitplanke gemacht. Verletzt wurde zum Glück niemand.
Eure Meinung zum Schadensbild?
Darf ich fragen wie es dazu gekommen ist, dass links und rechts betroffen ist? Hat sich der Wagen gedreht? es ist ja schon eine Strecke von der linken zur rechten Leitplanke
Bin froh dass deiner Partnerin nichts passiert ist!