Beiträge von Rainer Wahnsinn
-
-
-
-
wie die nicht beleuchteten Lüfterrädchen aussen
also DAS würde mich tatsächlich auch stören
-
Wenn die gewünschte Rate nur mit solchen "Stunts" möglich ist, sollte man vielleicht eher über ein günstigeres Fahrzeug nachdenken, oder?
tatsächlich überlege ich mir auch den 240i als Alternative
-
Update heute:
Ich komme ums Verr.... nicht auf meine gewünschte Leasingrate, außer mit 8-10k€ Anzahlung, was ich aber nicht möchte. Leasinggesamtpreis 2021 über 36 Monate waren noch 20k€, heute sind es über 30k€ für die ähnliche Ausstattung.
Mein Händler könnte mir noch etwas mehr Rabatt geben, wenn das Auto zunächst aufs Autohaus angemeldet und dort von einem Mitarbeiter gefahren wird. Das Auto würde sehr pfleglich behandelt werden usw.....
Hat jemand Erfahrung mit so etwas? Ist ja dann für mich kein Neuwagen mehr, oder?
-
Servus,
ich nehme mir mal einen freien Stuhl.
Heute bestellt, als Liefertermin wurde mir mal unverbindlich Juni genannt.
Darf ich dich fragen, wieso du die Wireless Charging Ablage nicht genommen hast? Verliert man dadurch nicht evtl. andere Funktionen der Telefonie, oder ist das tatsächlich nur die Ladefunktion?
Leider ist es ja bei BMW oft so, dass wenn man Komponente X nicht nimmt, bekommt man unbemerkt Y nicht dazu. Siehe Alarmanlage: keine Alarmanlage à keine große Dachleuchte
-
Nein, m. W. braucht der G26 andere Einpresstiefen.
Ciao
Toscha
-
Wenn ich das richtig verstehe, würden die Felgen passen, aber neue Reifen müssen drauf?
-
Ich überlege mir einen neuen G26 M440i zu holen. Würde meine Winterbereifung vom M340i mit Mischbereifung auf den Vierer passen?
Anbei Artikelbeschreibung vorne und hinten.
vorne 225/40/19
hinten 255/35/19