Die Grenze bei der Verlängerung müsste höher liegen als die Zahl für das größte zu laufende Paket.
Ansonsten kannst du einfach ein neues im Anschluss buchen.
Die Grenze bei der Verlängerung müsste höher liegen als die Zahl für das größte zu laufende Paket.
Ansonsten kannst du einfach ein neues im Anschluss buchen.
sondern eben auch 2019er 3er BMWs
Zumindest bei allen, bei denen der Besteller vergessen hat, das Kreuz zu setzen ![]()
Können also Fahrer eines Oldtimers bald kein Radio mehr hören? Lässt sich DAB+ nachrüsten?
Es geht alles irgendwie. Und wenn man DAB+ übers Handy hört, sich so einen Bluetooth zu UKW Zigarettenanzünderadapter kauft und sich dadurch das Audio Signal vom Handy in ein UKW Signal umwandeln lässt, was man dann mit dem Autoradio empfangen kann. Ist einfach nur eine Frage der nerven und des Willens ![]()
Das M-Technik Paket gibt es doch nur für den G20 M340 ![]()
Der 330i von logopower hat doch maximal M-Sport Ausstattung
wenn meine SH läuft, ist auch die Motorhaube mittig mit aufgetaut
Das schaffe ich nur, wenn die SH auch wirklich 25 Minuten läuft. Dann ist es aber warm wie in der Sauna
Meine SH läuft immer maximal 15 Minuten (eher 10), das reicht für eine angenehme Innenraumtemperatur auch bei -10 Grad Außentemp.
Zum Thema Motor: Ich überwache immer penibelst die Motortemperatur bzw. prüfe kurz bevor ich auf die Autobahn auffahre. Wenn ich mit SH fahre, ist der Motor nach 10km (5 Stadt, 5 Landstraße) gerade mal 2-3 Grad wärmer als wenn ich ohne SH losfahre (wenn der Tank mal wieder zu leer ist
). Für den Motor macht es also nur einen marginalen Unterschied, um richtiges Warmfahren kommt man nicht drum rum.
Insgesamt ein geniales Feature, wenn man das Auto bei Kälte oft draußen parkt. Des Motors wegen würde ich sie nicht nehmen, meines Körpers wegen aber defintiv
Das einzige, das ich vermisse, ist eine Aktivierung aus dem Online myBMW Portal heraus. Aber das ist eine andere Geschichte.
Auch in der Eifel komme ich regelmäßig in den Genuss von Laserlicht, es geht also schon ![]()
Viel wichtiger ist aber tatsächlich BMW beam, das ist Gold wert.
Piwi87 wenn du es nicht anders geschrieben hättest, hätte ich das auch mit dem Laser + Beam gedacht. Und zwar nicht, wenn jemand ausgeblendet wird, sondern wenn bspw nur Rechts aufgeblendet wird (analog dem Autobahn Modus). Da hatte ich schon das ein oder andere Mal das Gefühl, dass er dann den einzelnen, rechten "Laserstrahl" nutzt.
Aber wenn man nicht dir glaubt, wem dann? ![]()
gelöscht, weil doppelt
Als ich über den Händler neue Reifen gekauft habe, waren es 25€ pro Reifen (alte runter und entsorgen, neue aufziehen, auswuchten, montieren). Reifenpreis selbst war auch völlig iO
Und billiger wird es durch hochkomplexe Konfigurationsorgien auch nicht.
Genauso ist es. Gerade was Kleinigkeiten wie den DAB Tuner betrifft, können wir nicht einfach den Aufpreis vom DAB Tuner auf den Gesamtpreis draufschlagen. Wenn BMW nur noch eine Variante produzieren muss, statt mehrere, kann das auch günstiger sein. Genau wie mit dem Navi Akali#1. Wenn es nur noch das große Navi gibt, fällt die Produktion des kleinen Navi komplett flach und BMW kann alle anderen Teile auch daruf ausrichten, dass eh das große Navi reinkommt und muss die Produktion nicht ganz so komplex machen. So kann durch weniger Variantenreichtum auch gespart werden.
Natürlich bleibt es beim "kann". Was die Hersteller dann in der Realtität draus machen, ist immer was anderes
Und im Moment durch den Chipmangel sowieso.
P.S.: Ein sehr schönes Wort ![]()
Konfiguritis
Ich meine KeYa hat hierzu auch mal ein Link gepostet. Die Motoren zwischen bspw. 340 und 330 sind zwar Baugleich, aber die Materialzusammensetzung bei Legierung der einzelnen Teile etc. ist eine deutlich andere.
Aber am Ende fährt KeYa seinen Motor ja auch mit 130PS mehr als Serie ![]()