Mmh, dann muss ich bei mir nochmal genau hinschauen. Hab das schon mehrfach gehabt und eigentlich extra drauf geachtet ?
Meine Augen werden wohl auch nicht mehr besser, von daher vielen Dank für die Korrektur ![]()
Mmh, dann muss ich bei mir nochmal genau hinschauen. Hab das schon mehrfach gehabt und eigentlich extra drauf geachtet ?
Meine Augen werden wohl auch nicht mehr besser, von daher vielen Dank für die Korrektur ![]()
Was mich gerade wundert, wie du bei 70% Tank mit deinem 320d nur 395KM schaffst
Nachts schon mal auf der leeren A4 gefahren?
da kann der dieselverbauch mal locker Zweistellig werden ![]()
@all: ist der Laser echt so empfindlich? Bei mir schaltet er sich relativ häufig dazu, ich fahre aber oft bei völliger Dunkelheit. Dass er abseits davon so zickig ist, ist mir noch nicht aufgefallen. Nur, dass ich relativ oft mit Fernlicht im Dorf unterwegs bin ![]()
LStrike er zeichnet dann mehrere Files auf, aber nicht doppelt. Er zeichnet einmal den Park Vorgang auf (da hat man dann bspw das Bild Vogelperspektive) und wenn der Park Vorgang vorbei ist, zeichnet er in einem anderen File die Fahrt auf. Allerdings ohne, dass es sich überlappt.
Die sehen definitiv schick aus. Hab zwar bei paddleshifters so nur die schwarzen gesehen, die gefallen mir aber glaube eh etwas besser.
Nutzen... Tja. Ich nutze sie auch, die Frage ist ja eher wie oft. Dadurch, dass wir hier viele berge haben, nutz ich sie halt öfters zum runter schalten. Reichen Dazu die normalen? Ja. Sind die anderen cooler? Definitiv ?
Wenn du beam angeschaltet hast (was das A im Grünen Symbol ja anzeigt), brauchst du es nicht aktivieren. Dann aktiviert sich das Fernlicht von alleine (inkl beam). Wenn das blaue Symbol leuchtet, hast du Fernlicht. Leuchtet mir Grün mit A, ist er quasi ready, aber irgendwas hindert ihn das Fernlicht zu aktivieren (nicht dunkel genug, zu viel Gegenverkehr etc).
Edit: das bei aktiviertem beam noch ein zweites grünes Symbol erscheint, hatte ich nicht auf dem Schirm. Sorry für die Ungenauheit oben.
1. Ja.
2. Beim Licht Modul links "Auto" einstellen und dann am linken Blinker Hebel den unteren Knopf drücken. Künftig ist - wenn das abblendlicht an ist - ein "A" in dem grünen abblendlicht Symbol im tacho integriert (edit: ein zweites Symbol erscheint in Grün über dem Abblendlichtsymbol. Siehe unten). Dann ist beam aktiviert. Das Laserlicht schaltet sich dann bei über 70kmh und absoluter Dunkelheit selbstständig dazu.
3. Nein.
Mmh, das Handy kann ich ausschließen. Ist mir vorher mit Handy noch nie passiert, heute direkt zwei Mal ohne Handy.... Das mit dem Handy kann ich nur beim aufschließen.
Deswegen hab ich ihn auch auf dem Homescreen liegen ![]()
Aber bei den Wetter sieht man eh nichts auf dem Bild ![]()
Sag das nicht. 8 Tage parken am Hang, vorher 700km durch Salz und Schnee matsch. Da haben die Bremsen von alleine gehalten ![]()
Das hat anschließend an allen vier Reifen geknarzt.
Ahh, das mit dem Keyless Go ist mir heute mehrfach aufgefallen, konnte mich noch nicht drum kümmern, aber scheinbar geht es nicht nur mir so. Danke für den tipp!
Was die Sport Anzeige betrifft, werd ich mal schauen. Die nervt mich nämlich auch meistens ![]()
Hast du mal ein Foto? Hab auch schon überlegt, ich finde die ab Werk so klobig. Ich find die langen schmalen sehen sportlicher aus... Wenn da nicht der Preis wäre ![]()