Beiträge von Rob1CC

Blöde Frage: von der Form abgesehen, was macht die so besonders? Sind die heller als die normalen? Steh ein wenig auf dem Schlauch, vor allem für 650€ ?

Bin mit meinen 19 Zoll RTF super zufrieden. Ich denke, der Unterschied RTF und nicht RTF ist nicht mehr riesig. Wenn Reifen X mit RFT scheiße ist, wird er ohne auch nicht viel besser sein.

Und auch bei 19 Zoll RTF wünsche ich mir manchmal noch ein härteres Fahrwerk. Kommt also wirklich auf das individuelle Bedürfnis an.

Es spielt dabei eigentlich keine Rolle, ob man die Heckklappe per Fuß oder Knopf schließen lässt. Wenn sie noch nicht zu ist und man schon weg läuft, kann es passieren, dass sich das Auto nicht verschließt.

Bis 11/21 hat es bei mir halt aber nur funktioniert. Daher fällt die Umgewöhnung auch ein wenig schwer, zu warten, bis die Klappe zu ist.

Extra nochmal an das Türschloss zu fassen... Ne, wozu hab ich denn keyless go ?

Wir haben hier schon mal darüber gesprochen, dass Keyless go mit 11/21 nicht mehr so gut funktioniert bzw ab und zu aussetzt... Bei mir funktioniert eine Sache gar nicht mehr: wenn ich die Kofferaumklappe zu mache und während sie sich runter fährt, weg gehe, dann schließt er nicht mehr ab. Handy habe ich auch keines in der Tasche. Echt ärgerlich, gerade wenn man die Hände voll hat und den Kofferraum per Fuß schließt. Dann muss man trotzdem nochmal den Schlüssel raus kramen.

Früher hat das mal noch geklappt, werde das bei bmw mal ansprechen.