Wie darf man sich das dann vorstellen? Leuchtet dann inne drin gar nichts? ![]()
Beiträge von Rob1CC
-
-
Ich meine im Individual Konfigurator, kann man sich beim G21 die Kniepads auch in Merino Tartufo konfigurieren. Einen Weg wird es also geben, die Frage ist, was kostet es

-
Alles anzeigen
Die OLED fahren mittlerweile sauviele... vor allem die Ami's und Asiaten stehen auf sowas. Mir waren die etwas too much. Aber die On/Off Animation und Lauflichter waren schon ganz cool. Wenn du Insta hast... einfach mal #m340i oder #g20 suchen.
Finden kannst du diese Teile immer bei Aliexpress. Von da aus verbreiten sich die Teile dann meistens.
Hier einmal der Link zu den aktuellen
€ 659,40 20%OFF | AKD Schwanz Lampe für G20 G28 M3 LED Rücklicht 2019-2021 325i 320i Hinten Nebel Brems Blinker automotive Zubehör
Blöde Frage: von der Form abgesehen, was macht die so besonders? Sind die heller als die normalen? Steh ein wenig auf dem Schlauch, vor allem für 650€ ?
-
Sollten dann nicht eher die Hinterreifen fertig sein? ?
Die haben bei mir einen wesentlich höheren Verschleiß, gerade bei kurvigen Fahrten
-
Ich hab es jetzt nochmal probiert. Die Klappe muss wirklich fast zu sein (ca 20cm Rest), damit es geht. Das war früher definitiv nicht so

-
Bin mit meinen 19 Zoll RTF super zufrieden. Ich denke, der Unterschied RTF und nicht RTF ist nicht mehr riesig. Wenn Reifen X mit RFT scheiße ist, wird er ohne auch nicht viel besser sein.
Und auch bei 19 Zoll RTF wünsche ich mir manchmal noch ein härteres Fahrwerk. Kommt also wirklich auf das individuelle Bedürfnis an.
-
Klingt so als würde man automatisch verbluten ohne.
Ist ja eine subjektive Entscheidung
manche verbluten, manche nicht 
-
Es spielt dabei eigentlich keine Rolle, ob man die Heckklappe per Fuß oder Knopf schließen lässt. Wenn sie noch nicht zu ist und man schon weg läuft, kann es passieren, dass sich das Auto nicht verschließt.
Bis 11/21 hat es bei mir halt aber nur funktioniert. Daher fällt die Umgewöhnung auch ein wenig schwer, zu warten, bis die Klappe zu ist.
Extra nochmal an das Türschloss zu fassen... Ne, wozu hab ich denn keyless go ?
-
Also von untersteuern, wenn es nicht gerade nass ist, kann ich nichts berichten

Und natürlich, wenn man nicht gerade mit 140 in die Kurve fährt.
-
Wir haben hier schon mal darüber gesprochen, dass Keyless go mit 11/21 nicht mehr so gut funktioniert bzw ab und zu aussetzt... Bei mir funktioniert eine Sache gar nicht mehr: wenn ich die Kofferaumklappe zu mache und während sie sich runter fährt, weg gehe, dann schließt er nicht mehr ab. Handy habe ich auch keines in der Tasche. Echt ärgerlich, gerade wenn man die Hände voll hat und den Kofferraum per Fuß schließt. Dann muss man trotzdem nochmal den Schlüssel raus kramen.
Früher hat das mal noch geklappt, werde das bei bmw mal ansprechen.