Ok Leute, kriegt euch ein. So langsam wirds echt unnötig. Seine Bestellung ist durch, Thema ist abgehakt.
Beiträge von Rob1CC
-
-
Falls es Moderationsmeldungen gab: Sorry Skullz101. Von mir aus, kann hier gerne etwas abgedriftet werden, solange nicht ausführlich Themen besprochen werden, welche für alle interessant sind. Ich glaube, wenn die Kaufberatung bzw. die kleinen Diskussionen drum rum hier etwas versteckt durchgeführt werden, ist das für niemanden außerhalb dieses Threads ein Informationsverlust
Falls das für jemanden nicht ok ist, soll er es gerne schreiben. Aber einfach Meldungen zu erstellen... Naja, das können wir doch besser oder?
-
Beim Beschleunigen am Grenzbereich in engen Kurve spühre ich "wie das M Sportdiffernzial arbeitet". Das bedeutet Virbationen und Geräusche. Ist das bei den anderen auch so? Hat es eine Abhängigkeit zu den Winterreifen (arbeitet es anders)?
Nicht das ich wüsste. Ich provoziere das Differential sowohl im Sommer, als auch im Winter, mit ist noch nichts aufgefallen in den letzten 40.000km.
-
Kann dich verstehen. Milde Winter, hohe Steuer, hohes Gewicht, hohe Dieselpreise würden mich jetzt auch zum 330i mit Heckantrieb und Sperre treibe
Wobei ich den 6-ender schon etwas vermissen würde
-
Einfach schnell abhauen
-
Alu Mesh hätte ich auch rausgeworfen!
Hätteste mal Bescheid gesagt
-
Schau mal auf das Produktfoto bei Leebmann.( Ledersitze)
Dauert nicht lange und du klickst" jetzt kaufen"
Kommt auf die Lederfarbe drauf an
Ich bin mit Merino Tartofu Gott sei dank raus
-
Kenn ich. Ich muss seit dem neuesten Update immer sagen: "Wie ist die aktuelle Öltemperatur". Früher hat einfach "Öltemperatur" gereicht, aber das interpretiert er mittlerweile als "erhöhe die Temperatur"
Interessante weise macht er dabei manchmal die Sitzheizung an, manchmal auf maximale Lüftung, manchmal nicht. Wie er lustig ist
(Ausgangszustand ist immer der gleiche)
Fand ich auch blöd nach Update, neben dem oben beschriebenen hat er auch gern die Wetterapp geöffnet.
Was aber zuverlässig funktioniert ist "Motoröltemperatur" so geht es weiterhin mit einem Schlagwort.
Funktioniert bei euch der Begriff "Motoröltemperatur"? Meiner will das nicht erkennen
-
In einem der anderen Threads kam das Thema Codierung und Garantie auf.
Hat von euch jemand verlässliche/belastbare Infos dazu?
Naja, 100% verlässlich wird da nie was sein, aber ich fand Bluebrains Aussage schon sehr richtungsweisend. Vor allem, weil es hier einige gibt, bei denen der
selbst auch schon mit BimmerCode codiert hat. In solchen Fällen, wird man eh nicht genau nachweisen können, wer was codiert hat. Zumindest wenn man innerhalb der normalen Parameter bleibt.
Ich selbst hatte auch nie Probleme und hab auch nie vor Werkstattbesuch was zurückgesetzt.
-
So, mir war langweilig und ich hatte noch ne Menge Oracal Honeycomb von meinem alten F33 430d übrig. Und ich hatte schon seit anfang mit dem Gedanken gespielt, innen die Leisten wieder zu folieren. Nunja, und da mir wie gesagt langweilig war ...
Sieht schon schick aus, ich bin immer wieder erstaunt, dass man die Blenden scheinbar so gut abbekommt.
Aber ich muss sagen, wenn ich die Blenden in Holz(optik) hätte, ich hätte den Teufel getan die zu folieren
Wir hätten vorher tauschen müssen, Ich hätte dein Holz genommen und du hättest mein Alu Mesh folieren können