Beiträge von Rob1CC

Mich haben die Serienstummel nur gestört, die so einen Plastikton und Haptik von sich geben

Die schwarzen schauen Top aus! Sind die Matt oder glänzend? Sie wirken jetzt nicht glänzend, aber für die F Serie gab es damals extra noch welche, die als "matt" ausgeschrieben waren.

P.S.: Ich glaube, ich muss mal mein Lankrad fotografieren. Auf euren Bildern sehen die immer so dick aus. Wenn ich in mein Auto steige, denke ich immer, dass ich eine Fahrradspeicher in der Hand habe :thumbsup:

Also das Panorama Dach im G21 geht. Aber wie Nicor320 schon sagt, wenns im Winter gefroren ist, ist es schon merklich hörbar. Find ich aber physikalisch logisch. Und es ist bei weitem nicht so laut, wie nicor es beschreibt. Es knarzt ein zwei Mal und gut ist. Die Geräuschkulisse, wenn das Eis vom Dach nach hinten runter rutscht (ja, ich entferne Schnee vorher, gehe aber nicht mit dem Eis Kratzer drüber) ist schon beachtlich^^

Alles in einem hätte ich mehr Geräusche erwartet. Zumindest bei unter 180km/h. Bei allem darüber wird es deutlich, vor allem mit offenem Himmel. Bei unter 180km/h stören mich mehr die Geräusch am oberen Türrahmen, durch meine Größe sitze ich da aber auch recht nah dran.

Heiliger Strohsack, Respekt!

Interessant finde ich auch diese Touch Geschichte, das ist an sich auch ziemlich nice. In der Hinsicht: weiß jemand, was es bedeutet ein OTA zu "erzwingen"?

Aber ich freu mich schon auf weitere Fortschritte :thumbsup:

Hatte die nämlich mal drin und bei neigungen hat er trotzdem die kmh genau gehalten und somit gebremst. Das ist aber schon ewig her als ich das mal kurz angetestet hatte.

Das ist die Abweichung, ab der er dich warnt, dass du zu schnell bist. Und die Abweichung, die der DAP annimmt. Sprich, wenn 100 sind und du 10km/h Abweichung eingestellt hast, fährt der DAP 110. Aber das eben genauso exakt. Einstellung "Ich will 105km/h fahren, aber wenn ein Berg kommt, lass dich bis 115km/h rollen und roll dann wieder auf 105km/h aus" gibt es nicht.