Beiträge von Rob1CC

Das klingt schon komisch. Ich musste neulich bei 10 Grad Außentemperatur aus dem Auto heraus Arbeiten, nachdem ich es 7 Tage nicht bewegt habe. Ich habe währenddessen insgesamt 2 Zyklen Standheizung durchgejagt und dabei durchgängig mein Handy geladen. Insgesamt kam die Batterie Meldung erst nach ca 2 Stunden. Ich weiß nicht, wie genau die Standheizung da Einfluss nimmt, aber die lief nur ca in der Hälfte der Zeit.

Nach paar Minuten sollte die Musik nicht schon ausgehen. Hab auch schon 30-40 Minuten fröhlich per BimmerCode codiert und dadurch immer wieder die Steuergeräte neugestartet. Erst dann kam die Meldung.

Dass das nicht unbedingt Standard ist, hab ich mir nach euren Erzählungen hier schon gedacht, aber mehr als paar Minuten Musik sollte schon drin sein, oder?

Ok, jetzt bin ich raus. Dachte es gibt Serie (= Ledersportlenkrad), M-Sportlenkrad (mittelsteg nicht zweigeteilt, Knappaleder) und Individual Lenkrad (wie Serie, nur mit Knappaleder und silberner Spange um die Bedienelemente). Was deins ist... Gute Frage 😂 sieht im ersten Moment nach dem Serien Sportlenkrad aus, aber dann ergibt die Bezeichnung "extra" keinen Sinn :/

Recht haste, stimmt :)

hm laut bmw ist das Sportlenkrad aber egal wenn ich das airbag ausgebaut habe wird ein M eingebaut..

Hab schon paar lenkräder ausgebaut aber das ist eine Katastrophe

Das sollte, wie von BMW ausgeschrieben das Sportlenkrad (=Serie) sein. Was du bmwm340d meint, ist das M Sportlenkrad. Nur um das mal ins richtige Licht zu rücken :)

Danke dir! Ich find die sehen super aus, aber die für E Reihe mit dem roten +/- find ich um einiges attraktiver :love:

Ihr sagt ja immer, dass der Kerl super ist, meint ihr, man bekommt die für den G20 auch mit den roten Akzenten?