Beiträge von Rob1CC
-
-
lade ich den Kofferraum voll. Hier auch unter Oberkante Vordersitze, damit beim Bremsen nichts nach vorne rutscht.
Überschätz die Stabilität einer Rücksitzbank nicht, die gibt der Kofferraumladung schnell nach bei einem Aufprall. Den Gurt auf der Rücksitzbank anlegen, hilft da etwas. Aber grundsätzlich hat Kennz weis recht, die Zuladung ist schnell erreicht. Fahre mal einen 8-Sitzer mit Gepäck und rechne dann mal Realgewicht gegen die zulässige Gesamtmasse. Aber am Ende muss es jeder für sich selbst wissen bzw. sollten wir einen eigenen Threat aufmachen.
BTT: unknown: musst du den Sprit eigentlich selbst zahlen? Dachte, du hattest es mal geschrieben, habs aber gerade nicht mehr gefunden.
-
Hat da jemand während der Fahrt fotografiert ?
Gott bewahre, natürlich nicht 😂
Während der iX im Dach Himmel eine Instagram Cam hat, wurde da ja beim 3er gespart. Darum habe ich eine webcam an meinem 90er Jahre Brustbeutel befestigt
-
Du hast in allen Punkten recht, ich hab auch nichts anderes erwartet. Wollte es aber dennoch reinschreiben, falls das jemanden bei der Auswahl hilft
Bin ich auf die ersten Kilometer auch sehr zufrieden
-
Heute Stand der Wagen direkt in der Sonne und ich kann sagen, dass die Paddleshifterz wesentlich wärmer werden, als die Originalen.
Auf dem angehängten Foto sieht man übrigens deutlich, was OxidgrauG21 mit den unterschiedlichen Reflexionsgraden meint. In der Realität ist der Unterschied bei richtiger Licht Einstrahlung sogar noch größer.
-
So, vielen Dank für die schnelle Hilfe! Hat alles super geklappt, Paddles sind verbaut (silber). Fotos kommen noch 😇
-
Dachte ich auch. Jetzt bin ich der Meinung, dass ich eine Bewerbung an Zentrum Counter IED schicken kann 😂😂
-
Die linke Seite habe ich irgendwie hin bekommen, bei der rechten hat dann deine Anleitung geholfen 😁
Danke!
Jetzt muss ich das Teil nachher nur wieder rein bekommen 😂
-
Das sieht immer so einfach aus auf den Videos 😂
Wie erfühle ich denn den Bügel? 🙈
Danke dir. Ich muss den Schraubendreher also definitiv nicht bis zum Anschlag rein schieben, sehe ich das richtig?
-
Danke!
Hab leider nur Bits und dicke Verlängerungen, denke aber ein normaler Kreuz tut es auch?