ch weiß nicht, was da die vorgegebenen Schwellen sind, könnte mir aber 1.000km vorstellen
Als anerkannter Profi in Sachen BMW Service Inklusive (
) kann ich dazu sagen, dass man im Rahmen der Pakete den Serivce dann machen kann, wenn das Auto die gelbe hervorbringt (also 2.000km vorher).
Spaß beiseite: Ich habe diese Info natürlich auch "nur" von Baum. Die widerum musste sich wegen mir aber extra schlau machen, wenn diese Services wie durchgeführt werden. Und da haben sie scheinbar von BMW die Aussagen mit den 2.000km bekommen. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage: Wartungspaket = Service Inklusive?
Falls es nicht das gleiche ist, kann ich natürlich nur für Service Inklusive Sprechen
Edit: Zitat AGBs: "
Service Inclusive Leistungen können nur dann in Anspruch genommen werden, wenn der Servicebedarf durch das intelligente Wartungssystem (Condition Based Service / CBS) im Fahrzeug angezeigt wird."
Der Bedarf wird im iDrive ab 2.000km vorher angezeigt (Ausrufezeichen bei den Services setze ich jetzt mal als Bedarfanzeige an). Damit passt die Info, die ich habe. Zumindest für Service Inklusive. Das passt auch zu CJ#22 Geschichte mit der Bremse, da hier der Bedarf ja eigentlich früher angezeigt werden sollte (wenn ich mich recht erinnere sind es da 5.000km).