Was hattest du denn für Durchschnittsgeschwindigkeiten? Die sind meist auch ein gutes Kriterium
Beiträge von Rob1CC
-
-
Nein, natürlich nicht. Du bist nur gezwungen die Meldung zu ignorieren. Theoretisch sollte die Meldung weggehen, wenn das Auto erkannt hat, dass es neue Reifen bekommen hat. Wenn du aber weder die alten noch die neuen Reifen per QR Code mit den RDKS Sensoren verheiratet hast, wird das schwer.
Ich meine die Verschleißanzeige wird einfach über die Zeit berechnet, evtl. noch über die Infos vom ESP, da bin ich aber nicht sicher. Evtl. merkt er dadurch irgendwann, dass der reifen neu ist.
Lange Rede, Kurzer Sinn: Einfach ignorieren.
-
You are right, Android Auto is available since software 10/20. Go to your dealer for the newest software update (03/22). This update should fix it.
Hey guys, quick question on Android Auto. Likely late to the game but I have a 2020 G20 w/ live cockpit. My current software version is 10/2020.42. From what I read I should have Android Auto. Does anyone know how to fix this?
-
und ich meine auch, dass der Traktionsmodus vom DSC eingestellt wird.
Das passiert nicht. War im Vorgänger so, bei unserem aber nicht. Traktionsmodus muss extra eingestellt werden.
-
Bei warmen Wetter einfach im voraus die Klimaanlage von der App aus Starten, dann ist das Auto auch keine Sauna 😁
Nennen wir es Standlüftung bei allem außer dem 330e
Wenn die Kiste lange in der Sonne stand bei hohen Außentemperaturen ist die Lüftung weit von Klima entfernt
-
Bergab ist aber auch witzlos, wer mich da überholt hat den Spaß an der Sache nicht verstanden
-
Komplett, wie es dann vermutlich bei Raffey passieren wird.
-
Falls du die Spotify App von BMW nutzt wäre es interessant zu erfahren ob die das Problem mit der Wiedergabe gefixt haben. In zwei von drei Fällen fangen sowohl Podcasts als auch Lieder beim einsteigen immer von vorne an zu spielen…nervt.
Mittlerweile durfte ich es sogar vier mal erleben, dass selbst die Playlist von vorne wieder losgeht.... Wird echt Zeit, dass das gebessert wird.
-
Auch wenn es etwas OT ist: Wie kostspielig ist so eine Umlackierung eigentlich?
-
Der hochgezogene Diffusor ist auch nicht meins.
Stimmt, das sieht irgendwie billig aus. Geht mir auch so. Ist wahrscheinlicher auch sogar günstiger.