D.h. dort gibt es die Problematik nicht?
Nicht so häufig. In Baustellen kann es schon mal vorkommen, dass er durcheinander kommt, wenn beide Linien abgebildet sind, aber sonst eher nicht.
D.h. dort gibt es die Problematik nicht?
Nicht so häufig. In Baustellen kann es schon mal vorkommen, dass er durcheinander kommt, wenn beide Linien abgebildet sind, aber sonst eher nicht.
Bei unserem 20 Liter AdBlue geraffel und dem dadurch verkleinertem großen Tank, wäre das durchaus eine Option
Nichts für ungut, aber da stimmt irgendwas nicht ganz. Wie sieht es mit dem Real Verbrauch aus, wenn du mal die Liter gegenrechnest welche du nachtankst? Ich bin gerade in Schweden mit maximal 90-100 unterwegs und freue mich über 7,0 wie ein kleines Kind weil ich in Deutschland ehr um die 9-9,5 habe. Aber wie du dann auch mit so einem Sprint noch 6,x Werte hast bleibt mir wirklich nur ein Rätsel.
Unterschätz mal so Sachen wie Gewicht und Unterschied zwischen G21 und G20 nicht. BlueRidge hat eine Limo ohne xDrive wenn ich es richtig habe. Du hast den Toring + xDrive. Evtl noch eine Anhängerkupplung? Da kommt einiges zusammen, was man schnell merkt.
Ich mit meinem vollgepackten 330d (klar, Diesel + 6 Zylinder ist nochmal schwerer) erreiche Werte unterhalb von 5,5 Liter acuh nur im zähfließenden Berufsverkehr. Da darf es aber auch kein bisschen bergauf gehen. Ein leerer 330i G20 wiegt knapp 400kg weniger als meiner, der schafft - trotz Benziner - die 5,5 noch eher als ich.
gelöscht, weil Originalpost nicht richtig gelesen.
piwi: lohnt es sich nicht langsam für sich den Text als Vorlage zu speichern? 😂
Was definitiv mit dem Update kam ist, dass die Podcasts nach einem Halt nicht mehr am Anfang beginnen. Sie machen weiter. Nun muss ich meine Halts nicht mehr nach der Länge der Podcasts planen.
Ich will auch! Ist mega nervig, dass die immer wieder von Beginn starten...
Also eher nichts für spontane Kurzbesuche 🙈 Zumindest nicht bei 45€ fürs Tagesticket (vermutlich pro Person oder?)
Ich danke euch!
Wie läuft das eigentlich? Brauche ich immer eines dieser Tages Tickets oder kann ich mich auch auf einen der Parkplätze an der Strecken stellen und einfach mal für 2-3 Stunden vorbei schauen?
Wäre mein erste event am Ring, von daher bitte ich um Verzeihung für etwaige doofe Fragen 😂
Der Entfall der Rückbank hat "nur" 21kg Ersparnis gebracht. Hätte gedacht, so eine Rückbank ist schwerer 😂
Farbiges Leder ist einfach geil! Sieht man hier leider ein wenig zu selten...