Die A4 macht schon Spaß
Top speed waren dabei lediglich 220.
Die A4 macht schon Spaß
Top speed waren dabei lediglich 220.
Ah stimmt, die Einheit Betriebsstunden hab ich ganz vergessen. Da bin ich ja beruhigt, das wären bei mir ca. 20.000km
Jetzt mal ne andere Frage: Wechsel unter 15.000km? Hat das wirklich einen so großen Mehrwehrt? Hätte ich jetzt bei @KeYas Hochleistungsmotor gedacht, aber bei den normalen, ungetunten Modellen..?
Zum regulären Service jeweils das von bmw (in der Regel 5W30). Zwischenwechsel dann mit ravenol 5W40. Das letzte Mal hab ich das RUP genommen, diesmal wirds aus Kostengründen das VMO. Denke, dass sollte für den kleinen 6 Zylinder reichen.
So einfach ist das leider nicht. Es gibt verschiedene Methoden / Protokolle, deinen Bildschirm zu übertragen. Eine davon ist miracast. Inwiefern Samsung jetzt bei Smart view miracast verwendet, hab ich für dein S8+ nicht so genau finden können. Mit meinem Pixel kann ich ja auch "screen Mirroring" machen, nur eben nicht so, wie der bmw es gerne hätte. Was bei deinem Fernseher klappt, muss nicht beim bmw klappen...
Meine Befürchtung: wenn du dem Handbuch folgst und es nicht klappt, sieht es schlecht aus.
Ja, schwierig. Ich denke aber, dass es hier ein Problem mit dem Smart view vom S8 gibt. Die Namensgebung bei sowas ist auch echt beschissen.
Ich kann dir nur sagen, dass - wenn das Telefon die Voraussetzung erfüllt - das ganze kinderleicht ist. Leider ist - zumindest ist das mein Eindruck - der ganze Mist nirgends einheitlich 🤦♂️
Du brauchst auch kein Programm, wenn dein Telefon mirocast fähig ist. Mit unserem huawei hats innerhalb von Sekunden geklappt. Mit meinem Pixel nicht, weil Google mira cast als screen Mirroring Standard nicht mehr unterstützt.
Evtl kann dein Telefon auch kein miracast?
Diese Aussage mit der Bluetooth Seite ist wie immer Quatsch 🙈
Aber am Ende liegt es eher an deinem Telefon als am bmw
Schwerer als ein vollausgestatter G21? Das geht?
BTT: Schöner Wagen! Ich denke nach der Politur wirds sogar noch Geiler aussehen