Was soll ich sagen... Wie oft sich hier beklagt wurde, dass die Anzeige in kw ist 🤦♂️😂😂
Aber meine Niere ist auch Silber.
Was soll ich sagen... Wie oft sich hier beklagt wurde, dass die Anzeige in kw ist 🤦♂️😂😂
Aber meine Niere ist auch Silber.
Das ist jetzt aber nix neues mit Live Cockpit Pro und neben dem Tacho ist ziemlich elementar, dass ohne Pro auch OS6 kommt, früher sagte man "kleines Navi" und auch alle möglichen Gadgets gibts nur mit dem Pro.
Wer konfiguriert sowas? Bei einem 320d OK, aber 40er?
Jetzt erzähl mir nicht, dass die auch immer noch OS6 ausliefern? 😂😂😂😂
Aber es gibt ja auch durchaus leute, die das voll digitale Display nicht mögen.
Oh man, manchmal ist man echt blind. Dank dir!
Bei non xDrive würde ich da nichts machen. Bei xDrive muss man dann aber überlegen.
Aber das ist interessant. Gerade Reifen sind bei meinem quasi das günstigste. Der absolute tiefstpreis im Netz für meinen reifen wären damals 193€ mit Versand gewesen (und dann hätte die mir noch einer wechseln sollen). Mein
hatte mir da schon gesagt, ich soll mir sein Angebot auch mal anschauen, weil die die Reifen Recht günstig bekommen. So habe ich dann bei ihm 220€ pro Reifen inkl Versand, draufziehen, auswuchten und altreifenentsorgung bezahlt.
Mmh, sollte auch mit dem USB-A Port vorne nicht passieren. Hast du mal auf dein Handybilschirm geschaut, bei android müsste eigentlich die Meldung aufploppen "nur zum Laden Nutzen" oder andere Optionen. Spiel mit den Einstellungen mal etwas rum, dann weißt du zumindest, obs am Handy oder Auto liegt.
Ich hätte eigentlich auch gedacht, dass meiner die schwarze Niere hat im iDrive.
MichaelNRW: kannst du bei Gelegenheit schauen, ob du die PS Einstellung genau lokalisieren kannst? Evtl hab ich bisher den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, aber aufgefallen ist mir sowas noch nicht
Ist so eine hochtrabende Bezeichnung wie "live Cockpit plus" echt für die alten Zeiger Instrumente hinterlegt?
Edit: hab gerade nochmal bei mir nachgeschaut. Die digitale Anzeige heißt dann scheinbar "live Cockpit professional"🤦♂️
Bei mir wäre das egal, weil ich den Drive Recorder habe. Der zeichnet halt während der Fahrt kontinuierlich auf.
Damit bekommst du aber leider verdammt schlechte Aufnahmen vom Kennzeichen etc. Oder hast du immer nur die Front Kamera an und damit ein besseres Bild?
Beim LCI gibt es doch gar kein Laserlicht mehr. Da Du zusammen mit der Front (sofern überhaupt möglich) auch die Scheinwerfer, die ja beim LCI eine andere Form haben, tauschen müsstest, erübrigt sich die Frage eigentlich. LCI Front = LCI Scheinwerfer = kein Laserlicht.
Ob die neuen Scheinwerfer überhaupt die gleichen Befestigungspunkte haben, ist allerdings fraglich. Und ob die übrige Hard-und Software die Matrix-LEDs überhaupt ansteuern kann, ist für mich auch schwer vorstellbar.
Er meint vermutlich, ob man das alte Laserlicht gegen die neuen Matrix Scheinwerfer tauschen kann (den Matrix Vorgänger selectiv beam gabs ja nur mit Laserlicht).
Davon ab, stimme ich dir zu. Wird - wenn überhaupt möglich - nicht lohnen.
Seid ihr zufrieden mit der Kühlleistung der Klimaanlage? Meine kühlt zwar, aber so richtig Power hat sie nicht. Bin ich von anderen Autos mehr gewöhnt.
Ich hab eher so meine Probleme mit der Heizung. Gerade die Kälte, die über das kalte Fensterglas reinkommt, bekommt der link Lüfter nicht weg find ich.
Aber mit der Klima hab ich keinen Stress. Mein Auto steht regelmäßig Stunden in der prallen Sonne, es wird so warm, dass Schaltwippe + Lenkradspange so aufheizen, dass die Berührung weh tut. Aber wenn ich die ersten zwei Minuten die Fenster aufmache und danach die Klima an, passt es eigentlich.
Aber die tiefstmögliche Temperatur ist echt nicht so kalt. Ich habs einmal ausprobiert, danach nicht wieder.