Und ganz wichtig: sind Fragezeichen Rudeltiere?!?
Kleiner Scherz am Rande, sorry 😂
Und ganz wichtig: sind Fragezeichen Rudeltiere?!?
Kleiner Scherz am Rande, sorry 😂
Hab nen komplettes Lenkrad bei E-Bay Kleinanzeigen gekauft.
So viel zum Thema alles lesen 😅
Dafür hast du auf den DAB Tuner verzichtet 😂
Alex2k19 nur zur Vollständigkeit: das ablagefach ist schon preLCI entfallen und war nur noch mit volllederausstattung erhältlich. Wäre mal interessant, ob das immer noch so ist oder ob es das gar nicht mehr gibt.
Ja, da hat der Händler wohl recht. Der Wagen hat noch das alte Betriebssystem iDrive 6. Kurzsichtig? Naja. BMW hat Andorid Auto erst im November 2019 eingeführt, dass heißt derjenige, der das Auto konfiguriert hat, hat sich vermutlich aus Kostengründen gegen das große Navi entschieden. Dass er damit iDrive 6 statt iDrive 7 bekommt und dass eine AA Unterstützung nur für 7 und auch erst ein halbes Jahr später kommt, hat er garantiert nicht gewusst. Da finde ich es eher kritisch, dass der Wagen mit 16 Zoll Felgen daher kommt
BMW hat einfach ultra spät mit AA angefangen. Zum Zeitpunkt der Konfuguration gab es noch keinen BMW mit AA.
BTT: Mit iDrive 6 muss er entweder mit der normalen Bluetooth Kopplung zufrieden sein oder mal nach Alternativen gucken. logopower hat neulich eine wohl sehr gut gemachte Lösung für iDrive 6 und AA vorgestellt. Ich meine das war im Zubehör und Spielerein Thread.
Ich habe das Auto mit dem Pfeil gesehen und nicht weiter geschaut.
Das ist ja nur die Strecke, die er ausgekuppelt gefahren/gesegelt ist. Das macht der Wagen ja auch in Comfort / Adaptive. Recht praktisch, wenns bergab geht und man niemanden mit der unkonstanten Geschwidigkeit auf den Sack geht
Sobald er dann wieder die Kupplung schließt, ist der Wagen auch wieder schnell wie ein 330d im Comfort Modus (bzw. bei Comforter wie ein 340d :D)
Manuell halten oder reicht auch einrasten?
Display Key (Neuerdings ja nicht mehr, aber je nach Alter des Wagens gab es den Display Key in Verbindung mit der Standheizung).
Kann man dann die Standheizung nur noch über die Handy App starten?
Klingt gut
Und das mit dem Wetter kann ich verstehen, ist echt Mies im Moment
Der zu kaufende BMW muss einen Software-Stand von mindestens 2020.07/xx haben.
Dann hat er auch Android Auto.
Wenn er diesen Stand nicht hat, dann kann ihn der Händler auf einen neueren Stand bringen (meist gegen Bezahlung).
Gegen Bezahlung würde ich es nicht machen lassen, wir müssten ja alle OTA als Service haben. Wer jetzt noch vor 2020/07 rumeiert, da funktioniert OTA nicht. Ansonsten einfach sagen, dass die Headunit öfters ausfällt.
BTT: Bei EZ 06/19 muss man glaube noch die Frage stellen, ob er iDrive 7 oder 6 hat. bei letzterem ist die AA Unterstützung glaube nicht gegeben, oder Piwi87.?
Hast du mal ein Foto von weiter weg und komplett frontal? Hab jetzt nur eins von seitlich gefunden. Dann kann man nochmal besser vergleichen
Auf den ersten Blick siehts aber auch sehr passend aus.