Denkst du etwa, dass ein Reifen mit Stern automatisch drin ist?
Dann sind wir schon zwei. Umso blöder hab ich geschaut, als mein beim gekaufter Stern Reifen nicht vom Auto erkannt wurde
Denkst du etwa, dass ein Reifen mit Stern automatisch drin ist?
Dann sind wir schon zwei. Umso blöder hab ich geschaut, als mein beim gekaufter Stern Reifen nicht vom Auto erkannt wurde
Meines Wissens nach ist das noch nicht mal an einen bestimmten Händler gebunden. Sollte eigentlich jeder Händler abschließen können
Gibt es auch einen Lückenfüller, für die Lücke, die ein nicht vorhandener DAB Tuner hinterlässt?
Frage für einen Freund
Letztes Jahr gabs das 100.000/5 Jahre Neuwagen Paket (ohne bremsen) für 800€ (oder 850). Kenne aber die aktuellen Preise nicht.
evor die Meldung zB. für den ersten Ölwechsel angezeigt wird.
Das ist falsch. Paket kann auch gekauft werden, wenn die Meldung schon da ist.
Ansonsten ist das einzige Paket, was nur eine gewisse Zeit nach EZ gekauft werden kann, dass Service Inklusice Plus Paket. Da sind auch Bremsen und andere Verschleißteile drin, das kann man maximal 3 Monate nach EZ kaufen.
Die Online Verfügbarkeit der Pakete ist echt Mist, nicht wundern. Einfach beim Händler fragen. Der hat alle Pakete zur Auswahl und teilweise auch andere Preise. Beim letzten Black Friday war das Plus Paket übrigens nicht im Angebot meines Wissens nach.
Ist das eine 3? Da hat man tatsächlich echt einiges eingespart.
Gibts zu, du hast doch einfach nur von oben auf den Schlüssel draufgepustet
Also verstehe ich das richtig:
Android Auto bekommt man nur mir iDrive6 (wenn man das Navi mitgebucht hat)oder ab iDrive7 ohne Einschränkung ?
Nein. AA geht mit iDrive 6 nicht. Es geht nur mit iDrive 7 und das auch nur mit Softwarestand 2020/07.
Das Navi hat damit nichts zu tun. Das ist maximal der Anhaltspunkt für zu diesem Zeitpunkt gebaute Autos: Kein Navi bzw kleines Navi: iDrive 6, großes Navi: iDrive 7.
Ab 07/2019 hatte dann jeder iDrive 7. Meine ich zumindest. Das genaue Datum wird Piwi87 liefern können.
Edit: Guckst du hier, für Alternative mit iDrive 6: RE: Zubehör und Spielereien für den G2x. Geht aber auch nur - so wie ich es verstanden habe - wenn dein Handy den Screen Morroring per Miracast unterstützt. Google Pixel Geräte sind damit bspw. raus.
also mein Schlüssel aus 2019 fühlt sich nich schwer und massiv an
So sehen die M-Sport Line Schlüssel aus. Herr Riesling kann uns seinen Luxury Line Schlüssel präsentieren, der lässt einen Dann tatsächlich über bspw fehlende DAB Tuner hinwegsehen