Wir hatten das doch hier mal, oder? Die haben zwischendrin von 24.000 auf 30.000 gewechselt und später wieder zurück. Deswegen haben manche 24 und manche 30 drin stehen. Unabhängig vom Kraftstoff
Beiträge von Rob1CC
-
-
Das ist schon interessant. Bei meinem 330d bekomme ich den 8. Erst ab ca 80km/h rein. Ich schätze mal, das ist das Mehrgewicht meines 2 Tonnen Sauriers 😂
-
Dreiffufzich
Für die Rate würde ich auch einen M240i nehmen. Selbst als Tagesrate 😂
-
Lange Rede, kurzer Sinn: ist das evtl noch heute so? Licht auf "Automatik", nicht auf "an"?
Sollte nicht mehr so sein. Trockenbremsen ist an den Regensensor gekoppelt, der muss auf Automatik stehen bzw. aktiviert sein. Unpraktisch bei Scheibenversiegelung, das hatten wir hier schon ausführlich diskutiert.
-
Hab auch nochmal drauf geachtet: wenn es schon 3 Grad sind, wenn ich losfahre, kommt die Meldung nur im Kombi, weil das HUD noch nicht hochgefahren ist. Fahre ich aber bei 4 Grad und es springt um auf 3, dann kommt die Meldung auch sehr präsent im HUD. Da ich meist bei kleiner 3 Grad losfahre, ist mir die HUD Meldung nie so aufgefallen 😂
-
Klingt super, hast ne PN
-
Bremen klingt auch ok. Hab da Bekannte. Und ich hätte zumindest mal einen realistischen Kostenvoranschlag.
-
Moin Leute,
Ich darf meine Hintere Tür neulackieren. Was ist da der beste Weg? Einfach zu BMW und den hohen Preis schlucken? Oder kennt einer einen guten Lackierer in der Nähe Nürburgring?
-
Genau, die Warnung ab 3°C oder darunter. Kann sein dass sie früher im Kombi und im HUD war aber heute hat sie im HUD gefehlt.
Hatte sie die letzten Tage auch nur im Kombi mit 07/22. Fällt mir aber auch nur auf, jetzt wo ihr es sagt 😅
-
Was mir aufgefallen ist, die schürfungen am heckdeckel und heck… habt ihr das auch so?
Jap, ist genauso. Zumindest bei mir.