Achso, dann hab ich dich vorhin falsch verstanden.
Dennoch bleibt es natürlich kurios. Vor allem weil es wieder bei jedem anders ist. Ich hatte selbst mit 11/19 schon die 99,9l - allerdings auch nie Probleme mit Start-Stopp.
Ich bin gespannt, ob die Münchener eine Lösung finden und wie die dann aussieht.
Ich kenn das Phänomen mit den 99,9l aber mein Verbrauch ist real trotzdem permanent ca. 0,2l über dem errechneten Verbrauch. Ist es bei dir tatsächlich umgekehrt? Und warum hängt da die Start/Stopp Automatik mit dran?
So, kurzes Update: Der Händler hat sich entschieden, dass er mir, bevor er mir die Reinigung zahlt, doch lieber erstmal aus seinem Sortiment ein Reinigungsset zusammenstellt und zukommen lässt, inkl. einer Lederpflege. Noch ist das Ganze nicht da, ich bin gespannt obs was bringt. Wenn nicht, soll ich mich nochmal bei ihm melden, was ich im Fall des Nichterfolges auch tun werden...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber wenn ich mal Zeit habe, will ich die Werte im Expertenmodus den Einträgen im Auto zuordnen bzw zusammenfassen.