Beim G20 hatte ich es beim Händler gebucht zur Black Week, beim G30 direkt im CD-Portal.
War das preislich das gleiche? Kann mir schwer vorstellen, dass sie da unterschiedliche Preise fahren, auf der anderen Seite will der Händler ja auch verdienen.
Beim G20 hatte ich es beim Händler gebucht zur Black Week, beim G30 direkt im CD-Portal.
War das preislich das gleiche? Kann mir schwer vorstellen, dass sie da unterschiedliche Preise fahren, auf der anderen Seite will der Händler ja auch verdienen.
Android Auto is for all ID7 cars available.
And that's the problem. Some G2x have iDrive 6, especially cars before 07/20 with the standard screen. Maybe you should ask Herr Riesling, i think, he has also iDrive 6.
Stimmt, danke für den Tipp! Felgen brauche ich zwar nicht, aber ich denke die Reifen einzeln werden auch im Angebot sein. Und die werden nächstes Jahr definitiv fällig.
Ist es direkt am Black Friday oder drum herum? Ich hab das auch noch nie mitgemacht, ich hab bisher immer nur gehört, dass es da stark vergünstigt sein soll
Ich habe die 07.2021.46
Wenn Daniel jetzt auch noch sagt, dass er die 07/21 hat und KeYa nicht, würde das die leichten Bassunterschiede zwischen euch und KeYa erklären.
Wobei man natürlich sagen muss, dass KeYa an seinem EQ rumgedoktert hat, was natürlich auch einen gewissen Einfluss hat.
Wenn du noch Zeit hast, warte ggfs. auf den Black Friday. Da sind die Pakete wohl immer stark reduziert...
Weil das so eine gesellige große Runde war haben wir versäumt einfach mal einen G20 mit und ohne Leder zu vergleichen
Ich war der einzige G2x mit Vollederausstattung von daher haben wir alles getan, was ging. Und auch der einzige Touring mit Harman Kardon...
Danke. Auf die Software Version habt ihr nicht geachtet, oder?
Ich glaube relevant ist ja nur, ob jemand schon die 07/21 hatte oder? Das war meines Wissens nicht der Fall. Ich dümpel bei 03/21 rum.
Gewissermaßen ??
Limosine mit alcantara und ohne Pano vs touring mit volllederausstattung und Pano ? war zu Ungunsten des Touring. Aber ich glaube, da kann KeYa mehr zu sagen, der hat den Vergleich höchstpersönlich vorgenommen ![]()
Habs irgendwie trotzdem auf 6,8 liter geschafft. Lag vermutlich an den 200+ auf der A1 ![]()
In der Zeit hätte ich sogar die ledersitze ausbauen können ??
Besser wärs gewesen ![]()
Aber die hatte ich auf dem hinweg, da dachte ich, ich probiere die vermeintlich ohne Tempolimit bestehende a61 ![]()