Alles gut, das war nicht so ernst gemeint.
Sie ist auch frei im Sinne von "man kann lang fahren". Ich hatte dich aber so verstanden, dass es kein Tempolimit gibt. Dem ist aber definitiv nicht so ![]()
Alles gut, das war nicht so ernst gemeint.
Sie ist auch frei im Sinne von "man kann lang fahren". Ich hatte dich aber so verstanden, dass es kein Tempolimit gibt. Dem ist aber definitiv nicht so ![]()
Also bei mir rollt ein Touring in grau von der rechten Tube aus in die Mitte und schlägt die Räder ein. Viel Weg legt er aber nicht zurück.
Dann überblendet die Grafik mit der geöffneten Fahrertür. Ich kenn das aus der frühen Phase auch schon so, wo es halt eine Limousine war, die allerdings etwas scharf angehalten hat.
Vielleicht wurde das deaktiviert und erst später wieder gebracht, wo das Ding langsamer bremsen konnte. ?Meiner ist Baustand März 2021 und hat LC Prof.
Komisch, ist mir noch nie aufgefallen, schade...
Aber ich hab heute auch zum ersten Mal die Meldung gesehen, dass der Lüfter nach läuft. Das gibts bei mir definitiv nicht, von daher wird da wohl viel auch BJ abhängig sein
Übrigens danke an den Herren der mit den Heckdiffusor empfohlen hat … hab gerade die PayPal Abbuchung erhalten ?
Lass uns teilhaben an deinem Glück
welchen hast du genommen?
Fands auch super ![]()
Das einzige was ich bemängeln möchte: Wer hat nochmal gesagt, dass die a61 freigegeben ist? Pustekuchen. Ich hatte qualvolle 30km 100 und 30km 130.. ![]()
für alle die noch kommen: Wir sind jetzt beim V8 Hotel und versuchen was zu Essen zu bekommen.
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Hab diese Regen Meldung noch nie gesehen.
Kenne nur Raststätte und Tunnel. Das ist mal noch ok. Aber ich hab zBsp vermehrt die Anzeige "Gefahren Teile auf der Fahrbahn". Das ist zwar praktisch, lässt sich aber nicht wegklicken und stimmt in den wenigstens Fällen.
Was meinst du mit dem heranfahrenden Auto? Ich hab mittlerweile gar keine Animation mehr beim Einsteigen...
Hat eigentlich jemand Anzia eingeladen? Die wohnt ja direkt in Köln ?
Ich kanns nur immer wieder empfehlen.... gut versiegeln und es reichen 5 Min. in der Waschbox. Abkärchern, trocknen, fertig
Steht schon auf dem Plan ? aber noch ist die Zeit nicht da und solang ist es etwas aufwändiger in der waschbox. Mittwoch war er in der Werkstatt, da wurde natürlich auch gewaschen und gesaugt
aber seit dem hat er dann ja schon wieder 400km runter
Dito - bin auch nicht frisch gewaschen
Ich kann eine Dusche empfehlen ![]()
P.S. Schweißdusche ist keine Dusche ![]()
Du spinnst jawohl! Schick die Frau zur Entspannung nach dem langen Trip raus, das Auto waschen
Ich würde auch kommen, aber so ganz sauber wirds Auto nicht sein ?
Und die Frau putzt schon die Wohnung in meiner Abwesenheit ![]()