Beiträge von Rob1CC
-
-
-
Ich spiele ja nur von USB, wie du vielleicht noch weißt
Ach stimmt, sorry
Hab den Namen erst nicht erkannt 
-
Man müsste es dorthin senden, dann könnte man die geänderten Daten darauf schreiben
Das trifft sich, ich wollte eh schon länger mal meinen reichen, unbekannten Cousin königlichen Blutes dort drüben besuchen

-
Wenn ich mein Fahrzeug öffne, dann würde ich es gerne haben, daß direkt die Musik weiterspiel an der Stelle, an der ich es abgeschlossen habe.
Ich fürchte nicht. Gerade wenn er aus dem Tiefschlaf aufwacht, braucht es ja seine Zeit, bis die Musiksysteme überhaupt geladen sind.
Setz dich mal in dein Auto, warte bis er einschläft und starte ihn dann. Dann merkst du, dass es - speziell bei der Nutzung der Spotify App - ewig dauern kann, bevor die Musik gespielt wird.
-
Upsi

Haste mal geguckt, ob sie es danach geändert haben?

Aber @Kurthi1983: du siehst, einiges ist vom Händler abhängig, aber manche Dinge sind auch gesetzt.
-
3 Jahre und 60.000km sind mindestens zweimal Öl (mindestens aller 25.000km, hab aber auch schon einen Wagen gesehen, der mit 15.000km hin musste) und einmal große Inspektion (alle 50.000).
Ölwechsel zwischen 300 und 500€ ( da ist auch der Pollenfilterwechsel drin), große Inspektion wurde hier mal bis zu 1000€ angeben, die hatte ich aber noch nicht.
Wenn du ein Gebrauchtwagenpaket nimmst, haste wenn du es bspw bei 45.000km abschließt sogar noch mehr drin:
Große Inspektion bei 50.000
Öl bei 75.000
Große Inspektion bei 100.000 ( Paket gilt ja dann bis 110.000).
Wechsel Bremsflüssigkeit auch noch.
Bei mir zBsp wurde der erste Service vom Händler gemacht wegen der Premium selection Garantie. Das heißt ich hab jetzt bei 50.000km den ersten Service. Würde ich noch das Neuwagenpaket kaufen können, würde ich 50.000km verschenken. Deswegen würde sich bei mir eh nur das gebrauchtwagenpaket lohnen.
Lange Rede, kurzer Sinn: du musst das mal genau für dich durchrechnen

-
Sportlich

Hast du das vorher abgeklärt oder einfach gemacht?
-
Mmh, also eine großartige Fehlersuche war bei mir noch nicht nötig, aber Ersatz Wagen habe ich immer bekommen.
Einmal war ich wegen etwas da, was ich definitiv selbst zahlen musste (glaube Reifenwechsel oder so) und wollte mir daher einen Ersatz Wagen mieten.
Am Ende des Tages hieß es dann: "Wir haben bei Ihnen einen Software Fehler gefunden und direkt eine neue Version aufgespielt. Dadurch, dass das ein Mangel war, müssen Sie den Ersatz Wagen natürlich nicht zahlen".
War natürlich mega nett von denen, aber zeigt: sobald ein Fehler vorliegt bekomme ich bei meinem
einen anderen Wagen (auch wenns bspw "nur" ein 116 für meinen 330 ist). Hab dann aber auch "nur" 100km frei, keine Ahnung, was passiert, wenn ich die mal überschreite.Aber frag einfach mal nach

-
Mmh, also meine Sommerreifen MB mit den Standardwerten wurden nicht erkannt. Die musste ich Manuell einstellen. Daraufhin meinte im Forum einer, dass die Reifen zum Teil erst einprogrammiert werden müssen, falls noch nicht geschehen.
Muss aber natürlich nicht stimmen...