Beiträge von Rob1CC

Soweit ich weiß, berechnet sich die Abweichung des Intervall von den Standardwerten hauptsächlich über die Fahrweise. Ja, im Sport Plus sollte es daher schneller gehen, ebenso, wenn du In Sport Individual mit Sport Plus fährst.

Aber auch hier muss man immer die Relation sehen: Wenn du im 7. Gang bei 230km/h im Eco Pro Modus über die Autobahn fährst und immer wieder bremst und beschleunigst, geht der Zähler sicherlich schneller nach unten, als wenn du wie angesprochen mit Sport Individual, 130km/h Tempomat fährst und nur ab und zu zum Überholen beschleunigst.

Wo ascht sie dann hin, doch nicht aufs Gestühl? Bei braunem Leder auch gleich sichtbar.

Ja rate mal. Jedenfalls nicht ins Auto. Das würde ja stinken.

ich hatte zweimal mit Foto und Autovorführung angemeldet und bei nächsten Mal sollten die Scheinis trocken gelegt werden mit anschließender Fehlersuche auf Undichtigkeit.

sollte es sich dann wiederholt haben, tritt die Maßnahme zum Wechseln lt. BMW in Kraft

Habt ihr da eigentlich bewusst drauf geachtet, oder ist euch das beschlagen zufällig aufgefallen?

200 für einen Ölwechsel? Ist das nicht etwas sehr großzügig eingeplant?

Ne, vor allem nicht, wenn du kein eigenes Öl hast. Bei mir waren es 290 inkl Öl. Plus 110 für den Wechsel Pollen Filter, der beim Öl Wechsel mit gemacht wird.

200€ sind also eher schon optimistisch :D

Wenn eine Verlängerung nicht mehr möglich ist, kannst du auch ein neues Paket abschließen. Nicht günstig, lohnt sich aber bald trotzdem ein wenig...

Normal schon, das ist eigentlich das einfachste, da hier lediglich ein simpler Impuls gesendet wird..

Ich glaube, ihr habt mich zwischendrin irgendwo verloren... Wenn ich die Sensoren bereits angelernt habe, kann ich doch im Anschluss einfach die Räder wechseln, ohne dass ich noch irgendwas zu tun muss oder nicht? Der Wagen sollte die Sonsoren doch von alleine erkennen

Mmh, also bei mir hat es eigentlich gepasst. Ich fahr jeden Tag 100km, konnte das daher recht gut beobachten. Was natürlich einen Unterschied macht, ist die Fahrweise. Die 1000km die ich mit Vollgas über die Autobahn gefahren bin, haben den Counter schneller runtergehen lassen, als die täglich 100km 110km/h Geschwindigkeitsbegrenzung.

Manchmal haben die Favoritentasten aber auch Macken. Ich hatte bspw. das Klang Menü sehr lange auf einer Taste. irgendwann wurde die Zuordnung gelöscht und seit dem kann ich nur noch einzelne Optionen wie Bass auf eine Taste legen, aber nicht mehr das gesamte Menü.