Vielen Dank! So siehts bei mir tatsächlich auch aus...
Beiträge von Rob1CC
-
-
Wenn es wieder Sommer ist, dann komme ich mal in deine Richtung gefahren, dann können wir mal eine Runde drehen dann kann das Popometer selbst beurteilen
Mach doch ein offizielles Forentreffen draus
Dann lohnt es sich auch den Flughafen in Medig zu reservieren 
-
Ich dachte eigentlich immer, dass meine auch halbwegs geht, hatte aber kürzlich einen Mini als Leihwagen. Um ehrlich zu sein, war das schon eine Klasse höher, seit dem bin ich auch etwas verunsichert. Akali#1 kannst du mal ein Bild von deiner Beanstandungsfreien Kamera hochladen?

-
Ne, er meinte, dass er damals angerufen wurde, obwohl es bei ihm "nur" um diese Radhaus Geschichte ging und du dir keine Waffel machen sollst, weil man scheinbar auch bei weniger schwerwiegenden Dingen die Leute anruft

Er wollte damit nicht sagen, dass statt deiner Gelenkwelle vermutlich nur dein Radhaus betroffen ist

-
Vielleicht sollte ich mal überlegen zu wechseln
Wobei ich mich in BNA auch gut aufgehoben fühle 
-
gelöscht
-
-
Den S hätte ich auch genommen

-
Ich habe für meinen 330d einen Benziner Mini mit kleinem Motor bekommen^^
Bei welchem Autohaus bist du nochmal?

-
Ganz ehrlich, meint ihr wirklich da kann so viel passieren? Haltet mich für naiv, aber in einem Land wie Deutschland, wo es für alles Sicherheitsvorschriften gibt, gehe ich per se davon aus, dass wenn wirklich ein gravierender Fehler vorliegt, ich direkt die Info bekomme und es dann eben auch heißt: "Keine AB mehr und nur maximal 100km/h. Kommen Sie schnellstmöglich vorbei".
Ich hätte jetzt eher darauf getippt, dass die erfolgte Fehlerbeschreibung ("nicht richtig festverschraibt") nicht ganz korrekt war und es sich um ein milderes Problem handelt...