Hänge mich hier mal dran.
Gestern hat mein Kombi Instrument auf stur geschaltet ?.
Rechts nur noch Fahrstufenanzeige, Mitte tot und keine Reaktion auf die Umschalttaste am linken Lenkstockhebel.
Auch nach Abstellen das Autos keine Änderung.
Hänge mich hier mal dran.
Gestern hat mein Kombi Instrument auf stur geschaltet ?.
Rechts nur noch Fahrstufenanzeige, Mitte tot und keine Reaktion auf die Umschalttaste am linken Lenkstockhebel.
Auch nach Abstellen das Autos keine Änderung.
Dass das BMW Logo Rotorblätter darstellen soll ist nur ein Mythos der durch einen guten Marketing Gag vor vielen Jahrzehnten hervorgerufen wurde
Das BMW Logo ist einfach die bayrische Flagge
"Die Bedeutung des BMW Logos erschließt sich zunächst aus den Farben: Weiß-Blau sind die Farben des Freistaats Bayern, der Heimat von BMW. Eine BMW Werbung von 1929 zeigt das Emblem mit den vier Farbfeldern in einem sich drehenden Flugzeugpropeller. Seither hält sich die Deutung, dass das BMW Logo einen Propeller darstellt."
Quelle: https://www.bmw.com/de/automot…edeutung-geschichte1.html
Wieder was gelernt ??.
Aber...
„Und wer weiter am Mythos BMW Propeller festhalten möchte, liegt damit ja auch nicht ganz daneben“, sagt der Experte. Zwar sei die Variante mit dem Rotor im BMW Logo genau genommen falsch. Über die ständige Wiederholung habe sich die Erklärung aber eingebürgert. Jakobs: „Die Interpretation ist seit 90 Jahren geläufig und hat dadurch auch ihre Berechtigung.“
Solange die Beleuchtung auf "Auto" steht ist bei mir FLA aktiv.
Genauso bei mir.
Funktioniert sehr gut auf Autobahnen.
Ich habe noch nie LKW damit geblendet ?.
...
Meiner vergisst nachvollziehbar seit 07.2021/50 hin- und wieder beim Start dass er aktiv sein sollte.
Mit der 03.2021/30 (ab Werk) hatte ich es nie.
...
Das hatte ich mit der der 03/2021 auch.
Seit der der 11/2021 habe ich es nicht mehr bemerkt.
M898er gute Wahl Volker66
Du hast ja nen Mineralgrauen mit Sportline oder ? Bin da mal auf die Combo gespannt.
Ist ja nur ein Kompromiss, da ich 20" mit AHK nicht fahren darf
.
Die Kombo habe ich entweder hier oder bei FB schon mal gezeigt bekommen. Wurde dann auch von der Chefin als Plan B abgesegnet ?.
Erstmal stehen sie jetzt noch 8 Wochen beim Händler.
Diese Nabenabdeckung führen die Idee und Bedeutung des BMW Logos ad absurdum
.
Die Dinger wollte mir der Verkäufer für meine neuen Räder auch andrehen, aber ich habe dankend abgelehnt.
Ich hab das Gefühl, dass der Fernlichtassi seit 11/21 träger im Abblenden geworden ist. Ich finde er blendet extrem spät ab, oftmals auch zu spät.
Kann das jemand mit 11/21 bestätigen / widerlegen?
Ich kann es nicht bestätigen.
Ich nutzte den FLAssi fast täglich im Berufsverkehr.
Allerdings habe ich generell keine große Änderung beim FLA von 03/2021 auf 11/2021 bemerkt.
Sommersaison gesichert, Räder bestellt ?.
Es fehlte ja noch ein (Beispiel)Bild ?2A481A17-5151-4974-9DC6-C34EF37BAD02.jpeg
...
Edit: ich habe DAP, nicht nur ACC.
Ok, dann habe ich wohl "DAP" überlesen ?.
Nur mit ACC macht er das nämlich nicht.