Beiträge von Volker66

Und die Kunden glauben ihnen und kaufen sich deswegen neue iPhones. Das war mit NFC und dem induktiven Laden auch schon so. Apple macht aus ihrer Sicht alles richtig. 😂

👍🏻, aber nur die Hardcore Äppellaner.

Leider misstraue ich dem Brillenkonzern noch viel weniger als dem Obstkonzern in Bezug auf meine persönlichen Daten. Sonst wäre ich nach zwei Apfelexkursion wieder zurück gewechselt.

[...]

Deine Reaktion auf meinen Beitrag fand ich einfach unpassend. Nur weil ich BMW nicht blind als das Nonplusultra ansehe und auch bei anderen Herstellern tolle Lösungen finde? Vielmehr glaube ich, dass Du da ziemlich festgefahren bist.

[...]

Ok, verstanden und akzeptiert 🙂.

Ich sehe das eigentlich alles garnicht so eng.

Dein Beitrag kam halt im Zusammenhang mit anderen, wo ich mich dann immer frage warum die Leute einen Bimmer fahren wenn der doch so Kacke ist.

Ich habe auch keine blau-weiße Brille auf, weshalb ich ja auch mal ein paar Jahre so ein "Ringeauto" gefahren bin.

Unsere Diskussion zeigt mal wieder wie schwierig es für die Hersteller sein muss die Quadratur des Kreises zu schaffen, um es allen Recht zu machen.

Das nervt mich an BMW seit ich vor 6-7 Jahren einen Superb hatte. Skoda hatte da das sensorgesteuerte Wischen nicht einfach nur zwischen Stufe 1 und Stufe 2 gewechselt, sondern fließend. [...]
    Das war genial und vermissen ich inzwischen echt! ?(

Auch das hat der Skoda gemacht. Heckwischer abhängig vom Frontwischer betätigt. [...]

Man kann sagen was man will, aber "Simply clever" sind sie wirklich, die Tschechen! :thumbsup:

Gibt's hier noch einen anderen LSTRIKE 😉❓

Das ist richtig. Ich bräuchte für die paar Mal im Jahr, dass ich ein Navi brauche, keine integrierte Lösung für viel Geld. Mir würde ein Radio, Mediaplayer und Android Auto völlig genügen.

Aber diese Wahl hat man ja leider nicht.

Ich glaube bei Dacia gibt es sowas noch 😉.

Ich kenne das mit dem Leihwagen so:

- Rückrufaktion / PUMA -> kostenloser LW

- Gewährleistungsmassnahmen bis 2 Jahre -> kostenloser LW

- Gewährleistungsmassnahmen im dritten Jahr -> kein kostenloser LW