Gibt es noch keine Lifetimecodes wie bei der F Baureihe?
Nicht das ich wüsste.
Gibt es noch keine Lifetimecodes wie bei der F Baureihe?
Nicht das ich wüsste.
Bei mir ist die kostenfreie Laufzeit ja mittlerweile verstrichen.
Bin mir aber noch unschlüssig ob ich jetzt jährlich 89 € zahlen möchte 🤔.
Was ich sehr kompliziert finde ich ist das muss mann immer jemand dabei haben wenn du Fahhrad auf dach stellen willst.
zum beispiel bei mir wiegt ohne Akku cca 20kg und allein auf dach cu stellen ist bissle schwerig
Es empfiehlt sich für die Beladung des Dachträgers einen mind. zweistufigen Klapptritt dabei zu haben.
Volker66 anbei mal ein Bild vom maxton an einem non M Pak.
[...]
Super, vielen Dank .
Ich werde den Diffusor dann wohl noch mit den schwarz verchromten Auspuffblenden (18308485761) abrunden.
Interessant wie mittlerweile einfach auf jedes Teil von 3t Händlern ein M oder M Performance geklebt wird 🤦🏻♂️ wirkt halt eher überladen und billig als alles andere und am Ende landet es in einem 318 ohne M Paket der aber überall Badges hat 😂
Dazu passend dann noch Jacke, Hemd und Unterhose mit M-Logo 😄.
[...] Habe dann bemerkt dass er ja oben total locker ist da diese Clips wie beim Original keine Clips sind sondern nur gerade… das heisst die rasten in der Vorrichtung vom Auto nicht ein, wie bekomme ich den oben fest?? [...]
Dazu gibt es auf YT ein Video. Es wird zwar an einem Golf gezeigt, aber die Problematik ist identisch.
Die Jungs haben die "Zungen" am Diffusor mit einer Heißluftpistole erwärmt und umgebogen.
Im Prinzip eine gute Idee. Aber wenn ich ehrlich bin ist mir das zuviel Heckmeck.
Ich überlege ob ankleben mit Sikaflex eine Option wäre. Allerdings muss mich ich auch da erstmal schlau machen ob sich das wieder entfernen lässt.
Ich habe mir das mal versucht an meinem, Nicht-M-Paket Stoßfänger vorzustellen.
Demnach dürte der Diffusor im rot markierten Bereich aufliegen, und dort geklebt werden.
D.h. es wird auch auf dem lackierten Teil des Stoßfängers geklebt werden müssen.
Man muss da nichts ankleben. Es wird an originalen schrauben befestigt.
Hallo, der Artikel wird verschraubt und oberhalb an den Auflageflächen verklebt mit 3M Band.09CCAAB3-BF89-452B-A20E-066DB21C2752.jpeg
Was stimmt 🤔?
Ich finde die BMW Performance Diffusor garnicht schön. Die von Maxton finde ich sieht sehr schön aus. Es sieht Bulliger Kräftiger aus.
Man muss einfach unten wo der Anhängerkumplus rausgeht wegschneiden.
Ich habe mal ein Foto vom AHK Bereich gemacht, und verstehe nun was du meinst.
Wird der Maxton Diffusor an den auf dem Bild zu sehenden Schrauben befestigt?
Was mich noch etwas zögern lässt, ist das Ankleben.
Ich bin ein Fan des optionalen Rückbau in den Originalzustand. Wenn ich das Teil auf dem Original ankleben soll, wie sieht das aus wenn ich es wieder demontiere ?
Außerdem bin ich unschlüssig ob glänzend oder matt.