In Hochglanz schwarz mit Carbon in der Mitte?
Hast du da ein Bild? ABE dabei?
Gerne per PN mit Preisvorstellung. Wäre ggf. ein passendes Addon für meinen 330i
Außer der Heck Spoiler Lippe ist bei denen lt. "Suche" nichts für den G20 mit ABE.
In Hochglanz schwarz mit Carbon in der Mitte?
Hast du da ein Bild? ABE dabei?
Gerne per PN mit Preisvorstellung. Wäre ggf. ein passendes Addon für meinen 330i
Außer der Heck Spoiler Lippe ist bei denen lt. "Suche" nichts für den G20 mit ABE.
Die Situation gibt es ja bei jedem Modell und Marke [...]
Das ist völlig korrekt, und war schon immer so. Ich könnte aus meiner 1er GTI Zeit über das Thema ein Taschenbuch schreiben, da ich mich seinerzeit auch fleißig aus der VAG Teilekiste bedient habe.
Gefühlt war das Technikverständnis bei der Rennleitung Mitte/Ende der 80iger größer als heute.
[...] mit dem man dann auch mehr Bodenhaftung erreichen könnte [...]
Der würde dir sicher nicht gefallen, da er riiiiiiieeeeeeesig groß sein müsste im im öffentlichen Verkehr nur eine Winzigkeit zu bewirken.
Wir reden hier alle nur über Optik, und evtl. eine Verschlimmbesserung des Originals.
ne Alternative wären die DM Teile jedenfalls, aber[...]
Wenn man kein M-Paket hat, ist DM komplett raus.
Die haben nichts für die Standardausstattung.
Das ist der große Unterschied zu Maxton.
Ich habe noch einen nagelneuen rum liegen fürs Heck in schwarz Glanz. Hatte für nen Kumpel doppelt bestellt und die Rücksendung vergessen.
Sorry, jetzt erst gesehen.
Für einen G20 OHNE M-Paket?
[...]Mein Diffusor kam einige Wochen früher.[...]
Genau das hoffe ich.
Die Passform werde ich mir genau anschauen bevor ich anfange irgendwas zu bohren oder fix zu montieren. Wenn die nicht ordentlich ist, gehen die Teile wieder zurück.
Eigentlich bin ich auch echt skeptisch über das was ich bekomme, aber ohne es selber auszuprobieren werde ich das nicht herausfinden.
Ich empfehle WAZE, kostenlos und besser als Google Maps im Auto
Gruß Thorsten
Waze konnte ich im Februar mal in Brasilien testen. Da ist auch gleich ein Blitzerwarner integriert. Aber sonst? Die Datenbasis ist schlussendlich auch Google Maps.
Hast dus bei Funtuning bestellt oder direkt bei Maxton?? Hab die Erfahrung gemacht dass die Lieferzeit bei Maxton direkt wirklich viel schneller geht….LG Ben
Direkt bei Maxton. Ich bin, aus leidvoller Erfahrung, kein Freund von Zwischenhändlern.
Guck mal bei anderen Shops die auch die Teile verkaufen, manchmal haben die es bei sich auf Lager
Leider nicht.
Bestellung für den Front Splitter und Heck Diffuser ist raus.
Liefertermin ist aber erst Anfang Juni 😕.