Sehr gute Beratung bei RS
.
Demnach werden es wohl die Redstuff werden.
Sehr gute Beratung bei RS
.
Demnach werden es wohl die Redstuff werden.
meinst du sowas
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jaaaaa!
Danke 👍🏻
Hätte mal bitte jemand einen Link für für mich zu einer Ausbauanleitung für den normalen Grill.
Danke im Voraus.
[...]
Die Liste oben ist übrigens nicht top aktuell. Zur not kannst du dir 3 oder 4 Scheiben raussuchen und dann den Service anschreiben und fragen was die dir für Beläge dafür empfehlen.
Ich habe mir die aktuelle Liste auf der Website angesehen. Da hat sich in Bezug auf Greenstuff nichts geändert.
Aber dort mal nach einer Keramikpaarung für die Standardbremse nachzufragen will ich auf jeden Fall mal machen.
BTW, was ist eigentlich das Verschleißmaß der hinteren Scheibe?
Bei den EBC sollte man nur drauf achten welche Bremsscheiben man kombiniert.
Die Liste ist ja frustrierend, wenn man die Greenstuff fahren will 😕.
Für die G20 Standardbremse gibt es keine passenden Scheiben.
Wenn es nach der Tabelle geht bleibt nur ATE, da die mit allen Scheiben harmonieren.
Mir geht es ja in erster Linie darum, das katastrophale Verschleißverhalten der originalen Belege an der hinteren Standardbremse zu beeinflussen.
Wobei mir auch noch nicht klar ist, ob EBC Greenstuff oder ATE Ceramic die bessere Wahl wäre.
Pünktlich nach wieder einmal 28000 km ist die Bremse hinten erneut verschlissen.
Ich habe die Scheiben noch nicht gemessen, aber für den Fall das die auch schon wieder fällig sind will ich auf keramische Beläge wechseln.
Gibt's dazu mittlerweile Erfahrungsberichte?
Falls die Scheiben noch nicht fällig sein sollten, werde ich Textar Beläge d'rauf machen.
kurz und knapp... wechsel die werkstatt!
Gemacht!
Melde Vollzug.
Hast du ihm wenigstens widersprochen 😂 und auf die kommentare aus Post 34 hingewiesen
Partiell ja, wir haben ja ein angeregtes Gespräch geführt 🙂.
Er bestätigt schon das natürlich der Hersteller der richtiger Ansprechpartner wäre. Er bestätigte aber auch, das diese Aussage möglicherweise durch ein gewisses Geschäftsinteresse "eingefärbt" sein könnte.
Auf Diskussionen bez. Haftungsfragen wollte er nicht eingehen und verwies auf die Anforderungen aus dem Gutachten.
Wie dazu jetzt die Aussage von Eibach, als Auftraggeber dieses Gutachtens, passt weiß ich echt nicht mehr.
Wenn ihr jetzt meint
ist der Typ doof... sei's drum. Mir war es wichtig das zu hinterfragen, auch wenn ich mich vielleicht einmal im Kreis gedreht habe.
So, gerade mal mit einem neutralen Gutachter gesprochen.
Der bestätigt EURE Meinung!
Wenn es nicht im Gutachten steht, ist die Kalibrierung kein Muss.