Beiträge von Volker66

[...]Aussage Kundenbetreuuung -> Ich solle den 25.07. abwarten! Dann werden alle Updates installiert! :D Liegt aktuell an einem Problem im Backend! Dies wird nächste Woche endgültig behoben. [...]

Es ist unfassbar wie der Kunde durch immer neue widersprüchliche Aussagen von diversen BMW Abteilungen verarscht wird.

Meine Geschichte ist ein gutes Beispiel dafür.

Man könnte fast meinen, es sollte (bei mir) gezielt vertuscht werden das mein Fahrzeug fehlerbedingt garnicht in der Lage ist OTA Aktualisierungen durchzuführen.

Am Ende muss ich wohl froh sein, das meine Werkstatt mir ein komplettes Reset und Update per Kabel gemacht hat.

Ok, ich bin auch gegenüber dem BMW Kundenservice ziemlich deutlich geworden.das ich keine weitere Verarsche gewillt bin zu akzeptieren.

Also liebe Leidensgenossen, (ver)schenkt in dieses neue Märchen vom IT Problem keine Hoffnung. Schlussendlich wird bei vielen von euch auch das Problem am/im Fahrzeug liegen.

Das Logo ist geklebt. Da es im Gutachten als Teil der (Echtheits)Identifikation vermerkt ist, könnte das Entfernen Probleme bei einer Kontrolle bewirken wenn man nur die ABE vorzeigt.

Da ich die Teile nach §19.3 abnehmen und eintragen lasse, werde ich mich anschließend mit der Entfernung beschäftigen.

Aber mal ehrlich... sooo extrem stört mich das kleine Logo nicht.

Aber es gibt ja auch Leute die sich an dem Logo auf den M898 Rädern stören.

Die Anzeige kannst du doch getrost vergessen, habe seit Black Friday 22 auf dem F23 restweite von 6tkm stehen und 15tkm später ist nix passiert

Ich dachte die wären mitlerweile zuverlässiger geworden.

Aber das war ja wohl nix :m0037: .