Nach ca. 200 km und einer kurzen Autobahnfahrt war die Lampe wieder aus.
Seit gestern leuchtet sie mich nun wieder an 🤔.
Nach ca. 200 km und einer kurzen Autobahnfahrt war die Lampe wieder aus.
Seit gestern leuchtet sie mich nun wieder an 🤔.
Ich habe gerade einen Widerruf bei DM Autoteile eingeleitet. [...]
Blöd für dich, aber genau dafür gibt's ja die Widerspruchsmöglichkeit bei Onlinekäufen.
Dein Erfahrungsbericht hilft allen anderen bei der Entscheidung für oder gegen eine Bestellung bei DM.
Bei mir haben sie in der Werkstatt auf 03/2023.52 programmiert.
Die MyBMW App zeigt aber noch die vorherige Version 07/2021.50 an mit allen Neuigkeiten von damals.
... so wie bei mir.
Hallo zusammen,
Ich bin ganz zufrieden mit der Frontlippe von Maxton. Habe kein M-Paket. Heckdiffusor wurde heute geliefert.
Willkommen im Club 🙂.
Schon das es jetzt bei so vielen klappt.
Bei mir bleibt alles total lächerlich.
In der (Ver)Äppp(elung) sieht es so aus
Im Auto per Kabel installiert ist aber
[...]
Soweit ich weiß gibt es keine originalen BMW Felgen ohne Mischbereifung für den G20, [...]
Natürlich gibt's die! Hatte ich original so drauf.
Mag aber bei größeren Motorisierungen anders sein.
Die von Berofunk angesprochene Kombination fahre ich ganz legal als Winterbereifung.
[...]Aussage Kundenbetreuuung -> Ich solle den 25.07. abwarten! Dann werden alle Updates installiert!
Liegt aktuell an einem Problem im Backend! Dies wird nächste Woche endgültig behoben. [...]
Es ist unfassbar wie der Kunde durch immer neue widersprüchliche Aussagen von diversen BMW Abteilungen verarscht wird.
Meine Geschichte ist ein gutes Beispiel dafür.
Man könnte fast meinen, es sollte (bei mir) gezielt vertuscht werden das mein Fahrzeug fehlerbedingt garnicht in der Lage ist OTA Aktualisierungen durchzuführen.
Am Ende muss ich wohl froh sein, das meine Werkstatt mir ein komplettes Reset und Update per Kabel gemacht hat.
Ok, ich bin auch gegenüber dem BMW Kundenservice ziemlich deutlich geworden.das ich keine weitere Verarsche gewillt bin zu akzeptieren.
Also liebe Leidensgenossen, (ver)schenkt in dieses neue Märchen vom IT Problem keine Hoffnung. Schlussendlich wird bei vielen von euch auch das Problem am/im Fahrzeug liegen.
Schließe mich da aus aktuellem "Anleuchten" auch mal an.
Ploppte heute auf einmal auf. Werde das mal beobachten.
Am Ende haben doch beide Recht 😉 [...]
Alles gut 😄! Es geht natürlich nichts über OEM, was aber auch so sein sollte.
Für mich war Maxton alternativlos, weil sie der einzige Anbieter solcher Anbauteile für das "Kassenmodell" sind und dazu noch eine ABE mitbringen.
[...]wenn du nach [...] Passgenauigkeit suchst, dann bist du bei Maxton falsch, [...]
Das kann ich nicht bestätigen.
Die Passgenauigkeit bei der Maxton Liple ist gut.