Innerhalb der zweijährigen Garantie gibt es einen Leihwagen. Im dritten Jahr der „erweiterten“ Garantie wird nur noch die Maßnahme kostenlos durchgeführt. Dazu gibt es dann keinen kostenlosen Ersatzwagen mehr.
Beiträge von Volker66
-
-
. Gehen aber nur mit Autos ohne Karosserie Überhang.
Genau so ist es.
Da mein GTI damals schon gute 50 mm tiefer war, musste ich die Seitenführungen etwas "kaltverformen" 😄.
Hat der Stabilität keinen Abbruch getan.
Jetzt verwende ich Anhängerrampen um da drauf zu fahren.
-
Meine werden demnächst 40 Jahre alt, und stammen aus einer Zeit als das Stahlblech noch so dick war das man mit einem Lkw darauf fahren konnte. An den Teilen ist keine einzige Schweißverbindung, alles gekanntet und genietet. Die sind so stabil das ich, darauf stehend, noch einen Wagenheber zum extra hochbocken eingesetzt habe.
Der Nachteil an dem Massivbau Made in Germany bei tiefergelegten Autos ist der seitliche Abgleitschutz.
Unter die Billigschweißkonstrukte aus China würde ich mich nicht legen wollen.
Ich würde immer auf eine glatte Rampe achten, und niemals diese Dinger mit hochkant verschweißten Winkelprofilen nehmen. Das Darauffahren ist 🤮.
-
Heute auch mal die Flaps montiert.
A-haaaaa... es gibt sie also doch, die anderen Kassenmodelltuner 😄👍🏻.
Wie hat der Anbau bei dir geklappt?
-
Alles anzeigen
Ja hab eine 320 d. Das komische ist nur laut Fahrzeugtyp 6L51, sollte die Rohre Passen.
Hat jemand einen Link zu passenden Blenden in schwarz für den 320d
Vielen Dank
Grüße Marco
Hier siehst du meinen 320d mit den schwarzen Blenden.
Endrohrblende schwarzchrom D=90MM
Artikelnummer 18308485761
Endrohrblende schwarzchrom D=90MM (18308485761) - leebmann24.de
-
Umbau mit schwarzer Niere und schwarzen Endrohrblenden abgeschlossen.
-
Für 14 Euro kann ich auch schon fast die originalen Kappen kaufen, für 17,79 Euro.
https://www.baum-bmwshop24.de/…-satz-bmw-bmw-m-original/
Aber da sagte man mir, dass die Dinger mindestens einmal monatlich geklaut würden.

Die originalen Kappen sind bei mir jetzt auch drauf.
War bei Leebmann wie an der Klümpchenbude
. "...noch eine Lakritzstange ... und eine Weingummischnecke..."
."Beifang" zur schwarzen Niere und den schwarzen Auspuffblenden..
-
Das sollte technisch einfach lösbar sein. Der Kraftstoffdurchfluss wird ja sicher gemessen im Fahrzeug. D.h. man kann z.B. die Werte über 10s zwischenspeichern und dann gemittelt anzeigen (10s refresh rate). So ist die Anzeige nicht nervös und trotzdem einigermassen sinnvoll.
Klar kann man das machen, aber eigentlich ist diese Anzeige nur sinnhaft wenn man über Stunden in einem Monsterstau steht.
-
[...]
Auf das Ergebnis vom Auto braucht man nicht zwangsläufig warten. Wenn die App sagt "wird übertragen", dann wird der Rest serverseitig gemacht,
[...]
Sorry, aber ich wüsste im Winter schon gern ob die Standheizung nun gestartet wurde oder nicht. Da reicht mir das Tippen in der App nicht, sondern nur mit entsprechender Rückmeldung. Genaugenommen ist selbst diese Software Rückmeldung nicht sonderlich zuverlässig.
Dashalb mag ich den Display Key. Ist absolut zuverlässig und deshalb auch immer dabei.
-
[...]wenn ich der App sage "Standheizung an", dauert es nicht wie bei meinem Skoda zuvor mehrere Minuten [...]
Schön das es bei dir so ist.
Bei mir dauert es Minuten, bis eine Reaktion auf App Eingaben erfolgt.
Gut das ich den Display Keys habe, denn damit geht es sofort.
Der Nutzwert der App ist für mich auf Grund der Trägheit eher informativ.