.. . Sind alle denn Kameras und Sensoren einigermaßen sauber?
Ja ist alles sauber, extra nochmal geputzt. Steinschlag ist soweit ich das sehe auch nicht im Blickfeld. Nach kurzer Standzeit eit im Leerlauf ist es wieder ok.
.. . Sind alle denn Kameras und Sensoren einigermaßen sauber?
Ja ist alles sauber, extra nochmal geputzt. Steinschlag ist soweit ich das sehe auch nicht im Blickfeld. Nach kurzer Standzeit eit im Leerlauf ist es wieder ok.
Bei mir fällt seit dem Übertragen des Updates (ist dank Batterie noch nicht installiert) öfter mal die Fahrassistenz aus. Im speziellen Auffahrwarnung und Fußgängererkennung.
Ist das nur Zufall oder kann das jemand bestätigen? Ist auch das erste mal während der Übertragung aufgetreten
Der beste Weg ist dein Fahrzeug an ein Ladegerät zu hängen (über Nacht).
Ich habe mir deshalb das Ladegerät C3 von Bosch zugelegt.
Ist ohne Steckdose am Parkplatz nicht so einfach. Und eigentlich will ich das auch gar nicht. Wenn ich mein Auto 2 mal im Monat ans Ladegerät hängen muss damit alles funktioniert, dann kann ich mir auch gleich ein i4 besorgen
Das Übertragen vom Handy hat bei mir auch schon an die 20 Minuten gedauert.
Bin gerade ohne Heizung und elektronische Verbraucher Batterie laden gefahren, aber kriege das Update immer noch nicht zur Installation angeboten. Super nervig…
Fahre auch schon extra Umweg über die Autobahn, aber kein Erfolg bisher![]()
Nein. Ich hatte vorher die 03/2021.50
Same here
Bei mir jetzt auch 07/2021.85
Jetzt muss nur die Batterie doch mal über 80%
2022/1 ist verfügbar
Auch bei OS8 läuft es mit dem rsu nicht rund.... Aber es wird zumindest kommuniziert.
Es ist doch noch in der Gewährleistung. Nirgendwo steht das die Batterie davon ausgenommen ist, oder irre ich mich da?