Dein Auto ist ja auch noch so gut wie neu, das wird wohl halten. Bei mir war bis 1,5 Jahre nach ez auch noch alles super
Beiträge von derdude1979
-
-
Selbst in Sport im schubbetrieb lädt die Batterie nicht auf, bzw speichert es einfach nicht. Am we 130km Autobahn gefahren mit sehr viel Rollen im schubbetrieb (charge wird angezeigt), hat nichtmal gereicht um start stop zum laufen zu bringen.
Denke die Batterie kann die Energie einfach nicht mehr aufnehmen, selbst wenn es das Fahrzeug probiert
-
Habe hier im Forum irgendwo gelesen das der
aber erst bei unter 20% was unternimmt. Fahre nachher mal da vorbei, liegt fast auf dem Weg. Bin gespannt was die dazu sagen. Der Wagen ist ja erst 1,5 Jahre alt.
Vermutlich das selbe wie bei mir: bla bla, nix gefunden, bla bla... Batterie in Ordnung... bla bla geladen, jetzt geht's wieder bla bla... Melden sie sich wenn nochmal passiert. Hat ja auch 4 Wochen jetzt funktioniert
-
.. . Sind alle denn Kameras und Sensoren einigermaßen sauber?
Ja ist alles sauber, extra nochmal geputzt. Steinschlag ist soweit ich das sehe auch nicht im Blickfeld. Nach kurzer Standzeit eit im Leerlauf ist es wieder ok.
-
Bei mir fällt seit dem Übertragen des Updates (ist dank Batterie noch nicht installiert) öfter mal die Fahrassistenz aus. Im speziellen Auffahrwarnung und Fußgängererkennung.
Ist das nur Zufall oder kann das jemand bestätigen? Ist auch das erste mal während der Übertragung aufgetreten
-
Der beste Weg ist dein Fahrzeug an ein Ladegerät zu hängen (über Nacht).
Ich habe mir deshalb das Ladegerät C3 von Bosch zugelegt.
Ist ohne Steckdose am Parkplatz nicht so einfach. Und eigentlich will ich das auch gar nicht. Wenn ich mein Auto 2 mal im Monat ans Ladegerät hängen muss damit alles funktioniert, dann kann ich mir auch gleich ein i4 besorgen
-
Das Übertragen vom Handy hat bei mir auch schon an die 20 Minuten gedauert.
Bin gerade ohne Heizung und elektronische Verbraucher Batterie laden gefahren, aber kriege das Update immer noch nicht zur Installation angeboten. Super nervig…Fahre auch schon extra Umweg über die Autobahn, aber kein Erfolg bisher
-
Nein. Ich hatte vorher die 03/2021.50
Same here
-
Bei mir jetzt auch 07/2021.85
Jetzt muss nur die Batterie doch mal über 80%
-
2022/1 ist verfügbar