Beiträge von Freezedevil

    Danke für den Link. Ich hatte noch nie einen verbauten Toröffner und muss daher mal ein paar evtl. blöde Fragen loswerden.


    1. Ist die Technologie die gleiche wie die Handsender die man für ein Appel und ein Ei bei zB Amazon kaufen kann?
    Falls ja:
    2. Welche Frequenzen kann das Ding? Ich bräuchte 433MHz.
    3. Kann man mehrere verschiedene Tore steuern oder geht immer nur eins?
    4. Wie programmiert man den?
    5. Ist der mit automatischer Abblendfunktion?
    6. Wie erfolgt die Montage? Das Teil was an der Scheibe klebt bleibt sicher erhalten oder?


    Danke für die Info.

    Neben den Fahrleistungen war der Sound nach der Probefahrt für mich auch ein entscheidender Faktor für den 330i anstatt des 330e welcher durch die 0,5% Versteuerung massiv günstiger gewesen wäre. Ich frag mich auch ernsthaft wer sich darüber beschwert, dass eine sportliche Limousine mit potentem Motor im Sport+ Modus ein bisschen blubbert. Diejenigen sind herzlich eingeladen ihr Kfz im Eco Modus zu bewegen aber für mich ist der Sound nun einfach ersatzlos gestrichen.
    Ich sehe es genau wie du. Ich mache deswegen kein Fass auf aber innerlich regt mich das schon auf.

    Sehe ich nicht ganz so. Klar, wenn man weiß was man will, dann soll man das so nehmen und andere Meinungen sind tatsächlich unwichtig. Oft schwankt man aber, so wie hier, zwischen zwei oder mehr Optionen, die einem alle gleich gut erscheinen. Da können Argumente und Sichtweisen Anderer durchaus hilfreich sein.


    Ich hab zum Beispiel auch viele Leute gefragt, was sie für eine Farbe nehmen würden (und warum), da ich lange Zeit zwischen Blau und Schwarz geschwankt bin.

    Es ist aber möglich, dass er die 2 bar nicht schafft. Obenraus geht der Ladedruck auf jeden Fall zurück und mir ist nicht klar, ob dem Lader die Puste ausgeht oder ob der Druck weggeregelt wird.