Du solltest Pilot werden, da haben selbst die modernen Flugzeuge immer noch ihre Knopfarmee , dann gäbe es keine Probleme
![]()
Siehst du, da wo es wirklich um Sicherheit geht gibts noch Knöpfe.
Du solltest Pilot werden, da haben selbst die modernen Flugzeuge immer noch ihre Knopfarmee , dann gäbe es keine Probleme
![]()
Siehst du, da wo es wirklich um Sicherheit geht gibts noch Knöpfe.
Wem das nicht gefällt, dem bleibt wohl nur der Gebrauchtmarkt oder ein anderer Hersteller, der vielleicht noch kleine Displays aus dem letzten Jahrzehnt verbaut
Ja leider nur noch der Gebrauchtmarkt.
Es geht mir nicht ums Innendesign.
Es geht um die Bedienung, die immer mehr mechanische Druckknöpfe wegrationalisiert.
Da geht es nur um Kosten.
Und die Bedienbarkeit leidet und man muss den Blick von der Strasse wegnehmen.
Ich brauche kein grosses Display.
Es zeigt bei mir meist eh nur den Radiosender an.
Draufschauen tu ich nie.
Ich schaue nur auf das HUD.
Ich brauche aber mechanische Knöpfe die ich blind ertasten und bedienen kann.
Solange das Auto nicht 100% vollautonom fährt ist das einfach das sicherste.
Hat einer von euch Erfahrung mit dem Panorama Dach? Grundsätzlich finde ich es cool und sehe auch die Vorteile. Jedoch weiß ich nicht wie es dann mit der Geräuschkulisse im Innenraum ist. Vielleicht ist dann Die Akustikverglasung für die Katz, wenn das Dachgeräusche verursacht
Ja nervt.
25 kg Gewicht am dümmsten Ort, im Tunnel lärmt es, von April bis Oktober ist die Sonnenblende zu und du hast nix davon, da es dich sonst gemütlich durchkocht oder die Klima bläst wie blöde.
Langsam versteh ich die Japaner wieder.
Da gibt es meistens irgendwie "Basis", "Comfort" und "Luxury". Dazu kann man die Farbe wählen.
Davon stellt sich der Importeur von jeder Linie in jeder Farbe 200 Stück auf den Hof.
Von Bestellung bis Lieferung dauert das dann max. 4 Wochen (Aufbereitung, Verteilung etc.).
Die LED´s gab es aber auch noch nie ohne den DAP, die haben ja nur den Sinn dich zu warnen wenn du die Hände zu lange vom Lenkrad weg hast oder Gefahrensituationen auftreten..
Sprich ganz einfach kein DAP = Keine LED´s
Und wenn der Rückfahrassi selbst lenkt leuchtet es grün oder? Bzw. bei Eingriff oder Erreichen des Streckenendes rot.
Oder bin ich falsch?
Ja da frag ich mich manchmal schon auch bei der Auswahlbarkeit.
Andererseits: eine Arbeitskollegin hat bei Benz eine Farb- / Leder- / Zierleisten-Kombi erhalten, die eigentlich nicht konfigurierbar war. Sie hat einfach gesagt ich will das so. War damals vor Jahren ein GLK350 mit irgendeinem Sportpaket, der dann durch irgend ein Paket keine beigen Sitze und Holzleisten haben konnte. Der Freundliche hat dann irgendwas gedreht. Wahrscheinlich haben sie einfach die Leisten oder gar die Sitze getauscht, keine Ahnung.
So sollte es ja auch möglich sein, einfach die Abdeckungen der Rückspiegel auszutauschen. Es gibt sie ja als Ersatzteil.
Genau so die blauen Bremsen. Oder man nimmt die roten Bremsen raus und spritzt sie blau. Sollte im Karosseriewerk des Freundlichen eine Pipifax-Arbeit für den Lernenden sein.
Was der Schrauber kann, kann BMW sicher auch.
Aber die wollen halt nicht.
Mir solls wurscht sein, ich kaufe eh meistens Lager-Neuwagen / Ausstellungwagen, die schon da stehen. Meist gut ausgestattet mit ordentlichem Rabatt und in 7 Tagen vor der Haustür. Was willst du mehr?
solange es kein Ausi ist.
Neue Wortschöpfung von Herr Riesling: Der Ausi.
Eine Kombination aus Audi und Assi.
Das war wohl ein freud'scher Verschreiber
Nein...ich warte noch.
Komme bei meinem auf 1600€ mehr mit weniger Ausstattung und vor allem 13PS weniger und 0,3 Sekunden länger auf 100 🫡
Da gibts nur eines: upgraden auf M340i. Es lohnt sich
G21 Bj. 2/21, nichts gehört bisher.