Beiträge von highforest

Endlich ein echter M3 Kombi!

Mit der Front kann ich mich nicht anfreunden. Sieht aus als ob er nicht fertig wäre.

Würde das Geld lieber in einen Alpina B3 investieren, einfach wegen der Front.

Ansonsten natürlich absolut geile Kiste. :thumbsup:

Ich hab in einem Test von Auto Motor und Sport gelesen, dass der i4 M50 in der Kurve die Leistung nicht frei gibt. Erst beim geradestellen der Lenkung.

Auch Traction-Modus soll das Problem nicht beheben. Erst bei ESP Off erlaube er "kleinere Heckschwenks", aber auch da kommt die Leistung erst auf der Geraden.

Das wäre ja echt Audi-mässig.

Ich liebe es mit meinem M340i im Traction-Modus aus der Kurve zu ziehen.

Hat jemand Erfahrungswerte dazu oder ist das Journalisten-Geschreibsel, was dann gar nicht so schlimm ist?

Also ein Bedienschritt mehr als bisher.

Plus Fingerabdrücke auf dem Bildschirm.

Schöne neue Welt - nicht.

Zudem: was unterscheidet im Innenraum ein grosses Display vom anderen in der Haptik und im Qualitätsempfinden?

Oder anders gefragt: warum soll ich nicht einen Mazda, Toyota oder Tesla kaufen? Die sind günstiger und haben auch einfach ein Display.

Wie kann man Wertigkeit und Qualität auf einem Display darstellen? Gar nicht. Ist einfach alles Software.

Da spare ich mir doch nächstes Mal den Premium-Aufpreis und kaufe einen Hyundai, auch voll toller Displays, und investiere den Differenzbetrag ins Haus.

Etwas provokativ formuliert ich weiss….