Beiträge von Helena meine Teuerste

    Ok, krass.

    Vielen Dank für Deine Meinung :)


    Dafür habe ich mich hier gemeldet um die Meinungen zu sammeln und vielleicht einen Eindruck zu bekommen.

    und @ viele Andere: Im Gegensatz zu vielen anderen, habe ich keine Sorgen damit, mitzuteilen, was ich bereit bin für so einen - wie meistens, wenns ums Auto geht - Schwachsinn zu bezahlen.


    Wenn sich jemand ernsthaft Gedanken macht so etwas zu entwickeln und zu vertreiben, dann, korrigiert mich gerne, sollten bei 150.000 für die "Entwicklung mit allen Belangen", einige Autos mit der Möglichkeit des umrüstens vefügbar sein - sind es doch, oder!?

    Mit dem Taschenrechner braucht es 600 Autos a 250 Euro, bis die reinen 150.000 drin sind, ab hier normales Geschäft mit Geschäftsrisiko und entsprechendem Gewinn.

    Klar, die vinyl Leute (Amis) waren mal wieder mit der Klappe ganz weit vorne, gekommen ist bisher nichts - im Gegensatz dazu sage ich, ich kaufe für 250 und KAUFE dann auch! Take it or leave it.


    Und wenn es dann eben funktioniert und ich etwas mehr bezahlen muss, ist ja fürs BMW'le, okeeeee...

    wenns so kommt und zugelassen ist, kaufe ich bis 250 Euro

    Wird es nur für den G80 und G82 geben, erst EU dann US.

    wenn die dann aber so kommen, wie heute noch auf der Seite beschrieben, "DRL Changes from Yellow to White Automatically when switching on the Headlights", dann bringt das nichts...


    Ich hab schon eine Mail geschrieben, ob das wohl ein Fehler ist... mal schauen was die antworten. Außerdem hab ich auch nachgefagt, ob die Teile dann auch im G22 (Laserlicht) passen werden, wovon ich aber nach all dem gesagten hier ausgehe (sind ja identische Scheinwerfer, zumindest sieht es danach aus).


    Im Übrigen gibts die dann auch nicht für den schmalen Taler um die 170 Dollar, sondern dafür ruft man dann 495 Dollar auf - na ja, billiger als die CSL Scheinwerfer 8)


    Grüße Euch


    ...eben kam die Antwort aus Amerika: "It will be first European released only then the USA - your right DRL White and when the Headlights' are on Yellow" - scheint als ob das "gut" wird...

    Das Thema ist doch bereits in mehren Freds bis zur Extase durchgekaut worden?

    Ok, dann hab ich das aber unter G22 nicht gefunden

    Vielen Dank, hilft mir, Thema kann hier schon wieder geschlossen werden

    Tag Miteinander,


    ich hab keinen Thread gefunden, wo ich das Thema anhängen könnte...


    ...ich überlege, wie ich die gelben DRL vom CS in meinen G22 einbaue (Scheinwerfer mit Laser).


    Aus China gibts mittlerweile viele "Umrüstsätze" - leider leuchten die DRLs dann IMMER gelb (andere Sätze, bei denen alle Farben durchgeschaltet werden können sind reine Bastelware, das will ich nicht im Auto haben), was in D meines Wissens nach nicht erlaubt ist. Im Standlicht- und Tagfahrlichtbetrieb müssen die Leuchten weiß leuchten, nur bei eingeschaltetem Abblendlicht können die DRLs gelb leuchten (ist doch so, oder weiß dazu irgendwer was anderes? Beim CL leuchten die DRLs doch weiß wenn nicht das Abblendlicht eingeschaltet ist?)

    So weit so klar und deshalb ist China erstmal raus.


    Frage: wer weiß, was passiert, wenn ich die kompletten Steuergeräte des CL kaufe und anstelle der originalen Steuergeräte einbaue - wird das leuchten/ muss codiert werden (Falls codieren ja, können wir das, der Freundliche wirds nicht machen)?


    Ich hab beim Freundlichen bereits gefragt, eine Seite 140 Euro und EIN Steuergerät wird getauscht, nämlich das, welches oben auf den Scheinwerfern angeschraubt ist. Interessanterweise werden bei den China Sätzen beide Steuergeräte pro Scheinwerfer bearbeitet - siehe YT Videos. Also dort werden Platinen im oberen und unteren Steuergerät der Scheinwerfer getauscht.


    Nachfrage beim Freundlichen - "die unteren Steuergeräte kann ich gar nicht auswählen..." (sind aber seltsamerweise auf den Ersatzteilbildern deutlich sichtbar)


    Bevor ich wieder mal umsonst kaufe also nochmal die Frage an Euch, wer kann sich einen Reim darauf machen?


    Grüße Euch, Thorsten

    Eigentlich nicht nein.. das Carbonpaket umfasst lediglich die Spiegelkappen und die Fronteinlässe, der Spoiler ist beim M440i egal mit welcher Ausstattung immer der gleiche ab Werk..


    Der Spoiler mit Links und Rechts Flügeln ist dem M3/M4 vorbehalten, dort gibt es ihn auch in Carbon :thumbup:

    zum Carbonpaket gehört auch noch ein Carbonheckdiffusor, also zumindest das mittlere Teil mit den "Rippen" - ansonsten sehe ich das wie Speedy

    Außerdem meine ich, dass die Art beim M4 zwar die selbe ist, der Spoiler insgesamt aber ein wenig stärker/massiver ist, also in breite und höhe

    Es ist dieselbe Variante, aber es sieht auf dem Bild so aus, als wäre dein Spoiler wesentlich breiter als der von deoide, was aber bei genauem hinsehen nicht der Fall ist :thumbup:

    Müsste man sich aber doch versehen haben, oder? Ich meine, die "normalen" Spoiler vom M440i sind tatsächlich durchgehende Leisten, beim Carbonpaket ist ds Ding eben aus Carbon und hat links und rechts die beiden Flügel...

    Tag Miteinander,


    mal davon abgesehen, dass ich offensichtlich zu den glücklichen Beamern gehöre - sie läuft bis 262 durch - überholt mich da IM SCHNITT gar niemand. Die Wahrscheinlichkeit da grad auf ein offenes Auto zu treffen ist nicht gerade sehr groß, zumindest kann ich mich nicht erinnern, IN DER WEIT HINTER UNS LIEGENDEN VERGANGENHEIT da auf jemanden getroffen zu sein.

    Außerdem, dass sollten wir hier alle berücksichtigen, kann hier auch die Rennleitung vertreten sein, Ihr wisst, Rennen sind illegal und auch wenn Ihr das alleine tut, wirds geahndet.


    Also ich für meinen Teil hab das noch nie gemacht, mache es nicht und werde es nicht machen, Ihr ja auch nicht, oder?


    Bleiben wir bei der Frage, wie bekommen wir die V-max Beschränkung raus.


    Grüße Euch, Thorsten